Hilfe, mein X8 löst sich auf !

Ja aber nür einmallig und jetzt geht das dritte ecke weg ?:cursing: Es ist ein produktion fehler ! aber ich wird es mil silikon dicht machen! und !!! Abwarten !!!! Du wirds nachst !:p
 
martin245 schrieb:
Ja aber nür einmallig und jetzt geht das dritte ecke weg ?:cursing: Es ist ein produktion fehler ! aber ich wird es mil silikon dicht machen! und !!! Abwarten !!!! Du wirds nachst !:p

Selbst 1 mal ist schon zu viel bei dieser Art und Dicke bzw Dünne des Kunststoffs.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Es steht nicht in Handbuch wie man es reinigen muss ! Und wan man Autofenster und Platik gerahmt Zimmerfenster putzen mit kann Dan es müss Ok fuer ein Tablet oder ?:cursing:
 
Das man kunststoffe nicht mit alkoholhaltigen Reinigern putzt gehört zum Allgemeinwissen und bedarf somit keiner extra Erwähnung. Generell putzt man EDV Artikel nur mit einem ganz leicht feuchten Tuch mit Wasser und ggfs grüner Seife.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Aber zum Grundwissen gehört auch das nicht jedes Alkohol die Weichmacher lösen kann.

Ethanol ist zum Beispiel in Ordnung denn es wird oft zum Reinigen genutzt.

Gruß

Ultranobody
 
Ultranobody schrieb:
Aber zum Grundwissen gehört auch das nicht jedes Alkohol die Weichmacher lösen kann.

Ethanol ist zum Beispiel in Ordnung denn es wird oft zum Reinigen genutzt.

Gruß

Ultranobody
Jedoch auch nicht bei dieser art von kunststoff!
Und bei tablets und smartphones generell kein alkohol da der touch digitizer nur eingeklebt ist.


Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Nun fast jeder Kunststoff muss gewisse Dinge überstehen. Komischerweise gehört Ethanol auch dazu. Den diese Kunststoffe dürfen unter Normalbedingungen keine Reaktion zeigen. Ich denke eher wenn es etwas mit Reiniger zu tun hat dann wegen andere Alkohole.

Und für Kleber weiß ich leider zu wenig kann sein. Ist aber kein grund das, dass Plastik wegbröselt.

Gruß

Ultranobody
 
Ich finde das es hatte ist nicht zu tun mit Putzmittel Aber mitt Spannung Ja ! darum es passiert nur Am ecken vom tablet und nicht wo anders
 
moin leute..
so,jetzt hat es mein neo auch erwischt..an der ecke wo der ein/aus schalter ist ..
hab meins im sept 2012 gekauft und NICHT mit irgendwelchen mitteln gereinigt!!
nur mit nem trockenen microfasertuch abgewischt..
d.h. das es nicht an den putzmittelchen liegen kann..
werd mal amazon anschreiben wie es aussieht mit garantie..
hat es hier schon jemand getauscht bekommen aud garantie??

gruß
daylie
 
Lass uns wissen was amazon sagt !
 
Nabend..so,heute gerät zu amazon zurück geschickt.. Dach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter von amazon hatte ich die Wahl auf preisminderung oder Rücknahme.. hab mich für die Rücknahme entschieden..
 
Mmmmm wieviel Preisminderung ?
 
Moin,
Weiss net wieviel es gegeben hätte, da ich mich für Rücksendung entschieden habe..
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.566
openglfreak
O
I
  • IMrIMike
Antworten
0
Aufrufe
1.332
IMrIMike
I
L
Antworten
1
Aufrufe
1.681
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten