neo x8 gebrickt? kein cwm!

M

mandelhoernchen

Neues Mitglied
2
Hi!
Gestern alles installiert, bis auf "normale" Probleme alles ok.
Über Nacht aufgeladen, heute morgen vom Netzteil getrennt, es folgte ein reset.
Danach nur noch den blauen custom rom Schirm, sonst nix.
Cpu wird heiss, cwm nicht zu erreichen, minus Taste wirkungslos, keine Erkennung am USB, nicht mal als unbekanntes Gerät. Win7und XP...
Strom dran, Strom ab alles egal - weiss noch jemand was?

Heul....
 
Hast Du Dich exakt an meine Anleitung für Homebrew Kernel und Custom Rom gehalten?

Ansonsten würde ich folgendes Vorgehen vorschlagen:
X8 an Strom hängen
das offizielle Update von Odys 201205 runterladen und entpacken.
RKAndroidtool starten
USB Kabel an X8 stecken
Mit einer Büroklammer bei gedrücktgehaltener Minus Taste (durchgehend) einen Reset auslösen und dann sofort das USB-Kabel an den PC anstecken
Meldet dann RKAndroid nicht Found, noch einen Reset.
Wenn jetzt Found, dann Haken bei Loader rein, EraseIDB durchführen und nach Erfolg dann Run.
Nun sollte das StockRom hochbooten.
Dann noch einmal nach meiner Anleitung Homebrew Kernel und Custom Rom flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Man fasst es nicht.
Ich hab dann mal nen anderen Rechner bemüht, nachdem ich an meinem Stammrechner plötzlich auch keinen USB-Stick mehr sehen konnte (drucken per USB war ok...).
Tadaa - bin wieder da, das ungeliebte Vista Notebook hat das Neo per RKAndroid gesehen und ich kann wieder flashen!
Um es mit Marc-Uwe Kling zu sagen: manchmal ist man ja gar nicht zu doof, der Mist ist einfach kaputt. Oder der Mist ist gar nicht kaputt, man ist nur zu doof...

oh Mann,

das Mandelhoernchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Hardtervirus
H
O
Antworten
0
Aufrufe
1.566
openglfreak
O
I
  • IMrIMike
Antworten
0
Aufrufe
1.332
IMrIMike
I
Zurück
Oben Unten