NeoX7 8GB: Nach Vollladen des Akkus ist immer ein Reset nötig

C

canone2

Neues Mitglied
1
Hallo
Habe seit geraumer Zeit das Problem,das immer wenn ich den Akku geladen habe,mein Tablet abstürzt!Macht sich so bemerkbar: Akku vollladen,Tablet ausgeschaltet.Wenn ich es dann wieder einschalten möchte muß ich auf der Rückseite ein Resett machen,so das mein Tablet wieder funktioniert!???????

Hat jemand einen Tip? Das ganze ist sehr lästig!

Danke schon mal

mfg canone2
 
Hallo,hat wirklich keiner dieses Problem?

mfg canone2
 
Hai canone2,
sorry.. das kenn ich von meinen 2 X8 nicht.

Ich hab das doch richtig verstanden, das Tablet ist beim Laden an und wenn es dann voll ist geht es aus?

VG
JochenKauz
 
Hallo...
Wenn ich das Tablet Odys Neo X7 aufgeladen habe,und dann über den Ausschalter aus mache,tut sich nach wiederholtem einschalten nichts!Bildschirm bleibt schwarz und ich kann das Teil nur über die Resetfunktion wiederbeleben!In meiner Familie besitz noch jemand das Tablet und bei ihm geht das Tablet wärend des Akkubetriebes aus,ohne das der Akku leer ist!

mfg canone2
 
Hmm.. also
1. ich glaube das das 2 verschieden Probleme sind.
2. welche FW ist auf dem X7 drauf?
 
IceCream 4.03
 
canone2 schrieb:
Die von April oder Mai?

Wenn die von April, dann würde ich mal die aktuelle von der Homepage installieren. Die April FW hat wohl echt Probleme gemacht.
 
Hallo,
Habe ein ähnliches Problem. Auf meinem x8 läuft oma's JB v1.2 und der kernel von jochenkauz & co. (Danke auch nochmal an beide!!!! Jetzt ist das x8 erst zu gebrauchen!!!). Nach dem volladen kann ich das Tablett einschalten, das display agiert aber auf keine Eingabe mehr. Nach einem reset läuft es ohne Probleme !
Euch alle schon mal ein frohes Weihnachtsfest!!!

Gruß
Stephan


Gesendet von meinem Neo-X8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist mir auch schon passiert und ich musste ebenfalls mit dem Mini Reset Taster auf der Rückseite des Neo X7 starten. Anders lässt sich das Tablet sonst nicht mehr einschalten. Ich habe nun auch schon per Support Formular bei ODYS direkt nachgefragt, ob sich das Problem anders lösen lässt.
Dazu auch gleich die Frage, ob das Problem mit der Audiowiedergabe bei Skype ebenfalls ein Hardware Problem ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • SunDancerGE
Antworten
8
Aufrufe
1.098
SunDancerGE
S
R
  • Roccatisku
Antworten
1
Aufrufe
3.103
JochenKauz
J
M
Antworten
33
Aufrufe
9.068
Magnitud
M
Zurück
Oben Unten