Odys Neo X - Hardware & Technik

Okay danke, beim xelio steht dort btw 512mb. Es ist nicht so dass ich dir nicht glaube, ich finds nur merkwürdig. Letztendlich hat man naemlich doch nur 256mb fuer apps usw.
Mfg

Gesendet von meinem ADM816HC mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es einen Grund, warum das Xelio bei "Gpu rendering erzwingen" bei Quadrant bei 2d eine 3fache leistung erreicht, und sich beim Neo X8 garnichts verändert?

Viele newbie Fragen meinerseits sorry, bin neu in der Tablet Welt.

Nebenbei, wo wird erwähnt, dass das Odys Next einen HDMI anschluss hat? Odys selbst schreibt nichts darüber..
(Nochmals sorry wenn ich hier im falschen Forum bin)
 
Kann mir jemand sagen was mit den 1,2 Ghz ist. Mein Tablet zeigt immer nur 1Ghz an, egal welches Info-Tool ich nutze.
 
dan1205 schrieb:
Kann mir jemand sagen was mit den 1,2 Ghz ist. Mein Tablet zeigt immer nur 1Ghz an, egal welches Info-Tool ich nutze.


Ist im Kernel auf 1 GHz begrenzt. Wird meistens so gemacht, weil die Hardware oberhalb dieser Grenze nicht stabil läuft.


:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

Wer am Wochenende Zeit hat: bitte noch um Testdaten zum Neo-X7.

Many thanks in advance!


:thumbup:
 

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.087
Hardtervirus
H
M
  • MK6
Antworten
1
Aufrufe
3.070
Android2003
Android2003
O
Antworten
0
Aufrufe
1.547
openglfreak
O
Zurück
Oben Unten