Odys NEO X/

ginalein2

ginalein2

Neues Mitglied
0
Hallo, guten Tag, bin die Neue:)

Habe das Tablet Odys NEO X7 und eine Tablet-Flat von 1und 1. Doch ich komme damit nicht in das Internet. Habe echt alles versucht, selbst mit der Hotline von 1und1. Die haben mir nun gesagt, das Tablet wäre dafür nicht ausgestattet, nur für WLAN zu Hause, oder wo man halt an WLAN ran kann. Ich kann mir das nicht vorstellen, auch wenn ich unterdessen mitbekommen habe, dass ich mein HD als WLAN nutzen kann. Doch die Tablet-Flat muss ich noch über 1 Jahr bezahlen und möchte sie da auch gern nutzen.
Hat jemand bitte einen Rat für mich?
Ich danke allen Helfern und sende liebe Grüße aus Sachsen:rolleyes2:

ginalein2
 
Hallo ginalein2,

herzlichen willkommen im Forum.
Dein Thread war in der Vorstellungsecke ganz falsch. Dort hättest du dich uns vorstellen sollen und nicht dein Tablet und Problem.
Ich habe deinen Thread ins Unterforum für das Odys Neo X verschoben. Hier findest du alle nötigen Informationen zu deinem Tablet und auch Hilfe im Umgang damit. Bitte lies dich hier etwas ein.

Der Support Mitarbeiter hatte leider Recht. Damit du mobiles Internet mit einem Tablet nutzen kannst, benötigt das Tablet auch ein UMTS Modul. Dies ist bei deinem Odys Neo X nicht der Fall. Du kannst alternativ ein USB UMTS Modem nutzen. Welche UMTS Modems(Sticks) mit dem Odys funktionieren findest du im Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...ate-13-04-2013-12-30.157308.html#post-2132538. Den Thread solltest du dir merken und am besten mal in einer ruhigen Minuten ganz lesen, da dort alles wichtige zusammengefasst ist.

Gruß
perpe
 

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Hardtervirus
H
M
  • MK6
Antworten
1
Aufrufe
3.088
Android2003
Android2003
O
Antworten
0
Aufrufe
1.564
openglfreak
O
Zurück
Oben Unten