Pearl X5 mit FW von Neo X7: Sonos-App nicht mehr im Tabletmodus

M

matzemoerk

Neues Mitglied
8
Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen mit dem Touchlet X5 mein erstes Androidgerät erstanden. Es soll mir als Fernbedienung für meine Sonos Multiroom Anlage dienen. Es war mir wichtig, dass die Sonos App schnell und flüssig läuft, daher habe ich aus Neugier und Hoffnung auf ein Fünkchen mehr Leistung die Odys Firmware geflasht, was ja, wie hier (& ff.) beschrieben, für das X5 möglich ist. Dies hat aber ein kleines Problem mit sich gebracht, bei dem ihr mir sicher helfen könnt. Und zwar wird die Sonos App nicht mehr im Tabletmodus angezeigt sondern in der Smartphonevariante. Mit der Originalfirmware hat die Tabletansicht funktioniert. Gibt es irgendwo eine Einstellung wo man die Tabletansicht Systemweit erzwingen kann? Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Deinen Beitrag aus dem X5-Forum hierher verschoben, weil es ja jetzt um die NeoX7-FW geht - und da sind Deine Chancen auf Antwort hier deutlich größer.
 
Vielen Dank!
 
Na dann editiere doch die build.prop
Und ändere den wert dieser zeile auf tablet

ro.build.characteristics=tablet


Gesendet von meinem PASCAL2 mit Tapatalk 2
 
der Eintrag in der build.prob war bereits tablet. Sonnst noch eine Idee?

EDIT: Problem gelöst. Ich habe in der build.prop den Eintrag ro.sf.lcd_density mit dem Wert 120 eingetragen. Dieser Eintag fehlte komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf smarttechnews.eu haben die das Sonos System getestet und auch die App gezeigt. Schau mal da rein.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Hardtervirus
H
M
  • MK6
Antworten
1
Aufrufe
3.090
Android2003
Android2003
Android2003
  • Android2003
Antworten
0
Aufrufe
1.371
Android2003
Android2003
Zurück
Oben Unten