Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

T

tengis1950

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Odys Next Tablet und habe Spiele Apps und die App von Gmail+ auf eine SD Karte verschoben. Alles ging problemlos ohen Vorwarnung.
Nach dem Neustart zeigte der Bildschirm nur das Zeichen von "Next" an und danach "Android". Das Tablet fährt nicht mehr hoch. Auch nicht, wenn ich die SD Karte herausnehme und neu starte. Ausschalten läßt sich nur noch durch langes Drückes des Einschaltknopfes.
Wie bekomme ich das Tablet zum Laufen, damit die die Apps wieder auf den internen Speicher verschieben kann?
Ich bin 64 Jahre und habe sehr wenig Ahnung. Wollte das Tablet für meine Enkeltochter herrichten und nun das.
Kann mir noch geholfen werden und hilft ein Reset? Habe da was gelesen, dass man dies mittels Büroklammer vollziehen kann. Weiss aber nicht, wie es geht.
danke schon mal
 
danke für den Hinweis. Ich habe auch inzwischen Kontakt zum Hersteller aufgenommen und den Hinweis mit der Reset-funktion erhalten. Hat aber alles nichts gebracht. Das Tablet fährt nicht mehr hoch.
 

Ähnliche Themen

I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.348
iceflower1975
I
E
Antworten
2
Aufrufe
2.294
AXDIA-ODYS
A
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.628
Sigurd9990
S
Zurück
Oben Unten