1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tengis1950, 22.07.2014 #1
    tengis1950

    tengis1950 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein Odys Next Tablet und habe Spiele Apps und die App von Gmail+ auf eine SD Karte verschoben. Alles ging problemlos ohen Vorwarnung.
    Nach dem Neustart zeigte der Bildschirm nur das Zeichen von "Next" an und danach "Android". Das Tablet fährt nicht mehr hoch. Auch nicht, wenn ich die SD Karte herausnehme und neu starte. Ausschalten läßt sich nur noch durch langes Drückes des Einschaltknopfes.
    Wie bekomme ich das Tablet zum Laufen, damit die die Apps wieder auf den internen Speicher verschieben kann?
    Ich bin 64 Jahre und habe sehr wenig Ahnung. Wollte das Tablet für meine Enkeltochter herrichten und nun das.
    Kann mir noch geholfen werden und hilft ein Reset? Habe da was gelesen, dass man dies mittels Büroklammer vollziehen kann. Weiss aber nicht, wie es geht.
    danke schon mal
     
  2. hävksitol, 23.07.2014 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

  3. tengis1950, 24.07.2014 #3
    tengis1950

    tengis1950 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für den Hinweis. Ich habe auch inzwischen Kontakt zum Hersteller aufgenommen und den Hinweis mit der Reset-funktion erhalten. Hat aber alles nichts gebracht. Das Tablet fährt nicht mehr hoch.
     
Du betrachtest das Thema "Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS" im Forum "Odys Next Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.