Ladeanzeige Odys Next

S

Sardembg

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe gestern das Next von Amazon bekommen.
Hab jetzt mal ne frage bzgl der Ladeanzeige vom Ladekabel.
Habe es gestern die ganze Nacht aufgeladen, das Next hatte dann auch 100% Akku. Das Ladekabel zeigte aber immer noch das rote Lämpchen.
Muss die dann nicht grün anzeigen ?
Und, selbst im komplett runtergefahren Zustand hat es noch ein Akkuverbrauch. Stand grad bei 92% .Akkuleistung soll ja nicht der Hit sein bei dem Gerät aber so ne schnell Entladung, bei nicht Gebrauch ???
 
Hallo und willkommen im Kreise der Next User.

Der Akku entfaltet erst nach einigen Zyklen seine volle Kapazität.
Leider ist die Anzeige ungenau.
Les mal hier weiter: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=278270

Akku: Laden und Ladezustand



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte auch unterscheiden ob WLAN dauerhaft aktiv ist oder deaktiviert wird.
Ohne aktives WLAN läuft das NEXT wie eigentlich jedes Tablet deutlich länger.

Zudem kannst du in den Einstellungen recht konkret nachschauen welche Apps laufen und wo der Strom hingeht. In dem Zusammenhang ist ein Task Manager eine gute Sache, er sorgt dafür, dass unbenötigte Apps beeendet werden und nicht leise vor sich hin laufen.
 

Ähnliche Themen

I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.349
iceflower1975
I
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.628
Sigurd9990
S
G
Antworten
4
Aufrufe
6.353
Labertasche#1
L
Zurück
Oben Unten