1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hasso28, 24.03.2013 #1
    Hasso28

    Hasso28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    nachdem ich mein Gerät bei Odys hatte, und es zurück kam mit der Anmerkung: es ist OK, keinerlei Defekt...

    Der Ladevorgang klappt immer noch nicht, Schach 3 Runden mit einer 1,5 Stunden und das Ding ist leer.
    Mittlerweile zeigt es auch nach dem LAdevorgang nur die rote Batterie an, also Akku leer.

    Nach einigen Startversuchen und Resets nun bleibt das Teil im Bootvorgang hängen. Die android Schrift läuft und läuft und läuft........

    Resttaste bringt einen Neustart, aber dann wieder Bootvorgang und läuft usw usw

    was kann ich tun? Ich habe erstens keinen Spaß mehr an diesem Drecksteil und zweitens scheinen mir die Clowns bei Odys auch nicht in der Lage Defekte zu beheben.

    Mülltonne? Sind alle Odys Geräte so ein Müll???

    Gruß
    Hasso
     
  2. Hasso28, 13.04.2013 #2
    Hasso28

    Hasso28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nach 14 tagen ist das Gerät schon wieder defekt.

    Was kann ich tun? Wieder zu AXDIA (Odys) schicken?

    Nase ziemlich voll!
    Hasso
     
  3. Arneb, 21.04.2013 #3
    Arneb

    Arneb Erfahrener Benutzer

    Hallo Hasso,

    schicks wieder ein, kommt es ebenfalls mit gleichen Macken zurück - dann mache den Kauf Rückgängig.

    Mein Odys Next ist in Ordnung und hat nich eine Macke - aber das schliesst ja nicht den defekt anderer aus. Mein erstes war auch nicht OK.
     
Du betrachtest das Thema "Odys Next 7 - läuft nicht mehr." im Forum "Odys Next Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.