Wecker App weckt nicht mehr

M

mozon

Neues Mitglied
0
Moin,

seit Monaten verwende ich Alarmdroid und das hat auch immer gut funktioniert.
Seit neustem wacht das Tablet nicht mehr auf, bzw. der Wecker springt nicht an . Wenn man am Schiebeschalter das Tablet aktiviert fängt dann der Wecker an los zuheulen. Das ist übrigens mit den Benachrichtigungen (Email, G+ ect.)genauso.
Ich hab das Betriebssystem sogar neu aufgezogen aber es hat sich nichts geändert.
Hab ich irgendwas in den Einstellungen übersehen?

Grüße

Mozon
 
Benutzt du den Task Manager? der ES Task Manager ist standardmäßig dabei. Funktioniert gut.
Schau mal, dass der Alarmdroid auf der Ignore Liste des TaskManager steht.
Sonst wird der gekillt und kann nicht arbeiten.
Gleiches gilt für die Benachrichtigungen, wenn die Dienste beim Standby aktivieren gekillt werden ist da auch zappen duster.
 
@tux_linux

Merci ich check das dann mal ab ob es funktioniert... sehe/höre es ja morgenfrüh.
 
@tux_linux

Moin Moin,

also ich hab das mal ausprobiert aber es hat sich nichts verändert.
Bildschirm bleibt zur angegeben Zeit schwarz und wecken tut es auch nicht.
Er beginnt erst mit dem Wecken wenn man den Schiebeschalter betätigt.
Auch kommen dann erst die ganzen Benachrichtigungen für Email ect. an.
Da ich vermutete das es vielleicht auch an der App liegt habe ich noch eine andere Wecker App installiert ... das Ergebnis ist das gleiche.


:cursing:

Grüße Mozon
 
WLAN muss im standby aktiviert bleiben dann funktionieren bei
Mir die diversen Wecker apps
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.294
AXDIA-ODYS
A
E
  • extirpate
Antworten
2
Aufrufe
1.121
EhWurst
E
I
Antworten
3
Aufrufe
1.701
Ishiido
I
Zurück
Oben Unten