Odys Noon Pro

  • 41 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

ChampaChin

Neues Mitglied
habe auch ein Noon Pro, es ist mittels wlan mit meinem 3g netz verbunden. das funktioniert wunderbar, die verbindung ist sofort da und bleibt es auch. aber das wars dann auch schon wieder mit dem happy sein :razz:... mein noon hängt sich ständig auf auch ein hardreset hat das problem nicht behoben. besonders videos schauen auf youtube verkraftet es gar nicht, blubb und plötzlich bootet es neu. ich denke ich werde es zurückschicken müssen :confused2:
erfahrungen mit firmware update habe ich leider auch noch keine, so das sich angst habe es zu zerstören und es dann nicht mehr zurückgeben kann.

mein noon ist übrigens auch gerootet #137

ich würde es ggfls. auf ein odys iron austauschen, aber ich bin etwas skeptisch geworden. Möchte ein stabiles tablet und überlege nun ein samsung tab zu bestellen, halt dann ein älteres/schwächeres im selben preisrahmen vom odys iron ...
ich hoffe mein odys noon pro ist eine ausnahme mit den mega vielen abstürzen, so grundsätzlich finde ich das tab nämlich toll. Display passt, touchscreen reagiert gut, es arbeitet flott und mit wenig rucklern etc.
 
B

bubbel63

Neues Mitglied
Hi, ich kann dich beruhigen. Mit einem Firmwareupdate kannst du das Teil nicht zerstören. Beim Firmware befindet sich auch eine Anleitung mit dem es jeder schaffen sollte. Das Problem ist nur, das ist meine persönliche Erfahrung bei Odys, das danach nichts besser ist als vorher. :confused2: Da ich Mittlerweile den Unterschied zwischen Odys und Samsung Tablets kenne, kann ich dir und allen Anderen nur dazu raten ein Samsung Tablet zu kaufen. Bei diesen Geräten stimmt das Preis Leistungs Verhältnis und vor allen Dingen: Es funktioniert alles, was man von den Odys Tablets nicht behaupten kann. Mein Fazit: Nie wieder Odys! Ich habe das Samsung Tab3 in 10" , einfach genial.:thumbup:
 
Oben Unten