1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bonsai1624, 08.10.2013 #1
    Bonsai1624

    Bonsai1624 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich würde mir gerne das Odys Noon zulegen, jetzt stehe ich vor der Frage ob sich der Quad Core Prozessor für einen normalen Gebrauch überhaupt lohnt. Hat hier jemand das Noon mit dem Quad Core ?
    Wäre für ein paar Infos sehr dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2013
  2. Captain Awesome, 08.10.2013 #2
    Captain Awesome

    Captain Awesome Android-Lexikon

    Hi,

    habe das Odys Noon Classic, mit dem Dual Core.
    Es läuft Perfekt und ohne Ruckler.

    Auch aufwendigere Spiele wie z.B. "Anomaly Korea" laufen Butterweich.



    MfG
     
  3. Major_Tom, 24.10.2013 #3
    Major_Tom

    Major_Tom Fortgeschrittenes Mitglied

  4. Captain Awesome, 24.10.2013 #4
    Captain Awesome

    Captain Awesome Android-Lexikon

    Hi,

    also bei mir war der Play Store bereits drauf.

    MfG
     
    Major_Tom bedankt sich.
  5. Medmedoc, 26.10.2013 #5
    Medmedoc

    Medmedoc Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn ihr diesbezüglich probleme mit einem fehlenden google play store habt: dieser ist bei chip.de als apk downloadbar!

    Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Major_Tom bedankt sich.
  6. rurotil, 06.11.2013 #6
    rurotil

    rurotil Neuer Benutzer

    Gibt es für das Tablet schon Custom Roms? bzw. 4.3 oder sogar schon 4.4?
     
  7. Major_Tom, 07.11.2013 #7
    Major_Tom

    Major_Tom Fortgeschrittenes Mitglied

    rurotil:

    Dafür ist das Gerät noch zu neu und die Nutzerzahl zu gering.

    Sobald das Noon Pro das "normale" Noon abgelöst hat und ein paar zehntausend Geräte davon herumschwirren dürfte es anders aussehen.

    Major Tom
     
  8. cadnetz, 18.11.2013 #8
    cadnetz

    cadnetz Neuer Benutzer

    Hallo,
    würde es nicht vielleicht Sinn machen, für das neue ODYS NOON PRO (Quad-Core CPU)einen eigenen Themenkomplex zu erstellen?
    Beim Noon ist ja schon immer in bischen schwierig, die Beiträge mit dem richtigen Modell in Verbindung zu bringen (seriennr. 3.... und 4...)

    ... und jetzt noch das pro ....

    auf alle Fälle schon mal Danke :)
     
  9. hävksitol, 18.11.2013 #9
  10. Kuddel1109, 27.11.2013 #10
    Kuddel1109

    Kuddel1109 Neuer Benutzer

    Guten Morgen,

    seit gestern bin ich im Besitz eines Noon Pro. Soweit so gut, Tab gefällt, Leistung reicht für mal schnell was gucken und sonst ist auch alles gut. :smile:

    Leider habe ich jedoch ein Problem mit dem W-Lan. Ist das Tab kurze zeit im Ruhemodus, verliert es seine W-Lan-Verbindung und nur ein Neustart lässt es sich überhaupt wieder verbinden. Alle anderen Verbindungsversuche schlagen fehl :mad2::cursing:. Auch das deaktivieren der W-Lan-Verbindung im Ruhemodus habe ich ausgeschaltet. Ohne Erfolg.


    Kennt einer das Problem bzw. die Lösung :confused::confused:
     
    Tommy_84 bedankt sich.
  11. mittelhessen, 27.11.2013 #11
    mittelhessen

    mittelhessen Android-Guru

    Verliert es tatsächlich die komplette WLAN-Verbindung (was am fehlenden Symbol zu erkennen wäre) oder nur die Verbindung zum Internet (WLAN-Symbol vorhanden, aber kein Datentransfer vom/zum Internet möglich? Welcher Router kommt zum Einsatz?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2013
  12. Kuddel1109, 27.11.2013 #12
    Kuddel1109

    Kuddel1109 Neuer Benutzer

    Die Verbindung zum Router ist dahin. Er wird zwar in der Liste angezeigt, ist aber nicht verbunden.
    Andere Geräte wie ein Galaxy S3, ein Galaxy S4 und zwei Laptops haben aber Verbindung zum Router. Da gibt es keine Probleme!

    Zum Einsatz kommt eine Easybox 803 und ein Fritz 310 Repeater.
     
  13. Kuddel1109, 27.11.2013 #13
    Kuddel1109

    Kuddel1109 Neuer Benutzer

    Ohne mein zu tun, gehts jetzt auf einmal. Keine Ahnung was das war. Reklamiert wird es aber trotzdem. Gehäuse ist irgendwie nicht richtig zusammen. Oben mittig lässt es sich drücken. Dafür hat man ja Gewährleistungen.
     
  14. Kuddel1109, 29.11.2013 #14
    Kuddel1109

    Kuddel1109 Neuer Benutzer

    Seit gestern habe ich das neue Noon. Gehäuse ist jetzt richtig fest, besserer Wlan Empfang und es kann sich auch wieder verbinden wenn die Verbindung mal weg ist. Also lag es wohl am Gerät.
     
  15. Kuddel1109, 01.12.2013 #15
    Kuddel1109

    Kuddel1109 Neuer Benutzer

    Also irgendwie passt was noch nicht. WLAN ist an, aber die Verbindung zum Router geht verloren. Kann das evtl ein Problem mit DHCP sein?
     
  16. Tim70, 01.12.2013 #16
    Tim70

    Tim70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich habe das Noon Pro seit ein paar Tagen und ich habe bis auf die grottenschlechte Kamera (die ich aber sowieso nicht nutzen wollte) und dem Problem mit den nichtvorhandenen Taschen keinerlei Probleme. Antutu sagt 18890 was für den Preis sehr gut ist. Achso es ist etwas leise,aber ansonsten ist es ok.
     
  17. mittelhessen, 03.12.2013 #17
    mittelhessen

    mittelhessen Android-Guru

    Probiers doch einfach aus und gib deinem Endgerät eine statische IP im gleichen Subnetz. Achte darauf, dass diese nicht zufällig bereits vergeben wurde, denn sonst würde das zu einem Adressenkonflikt führen. Die WLAN-Verbindung hat allerdings nichts mit der Adresszuweisung zu tun. Der Client muss sich auch mit falsch konfiguriertem DHCP bzw. mit fehlender Adresse mit dem Router verbinden. Allerdings können dann natürlich über die Verbindung keine Daten übertragen werden.
     
  18. Kuddel1109, 05.01.2014 #18
    Kuddel1109

    Kuddel1109 Neuer Benutzer

    So, nach langem probieren immernoch die Probleme. Werde bald ne andere Easybox testen. Mal schauen. Wenn ich die Lösung habe, werde ich sie mitteilen.
     
  19. bubbel63, 06.01.2014 #19
    bubbel63

    bubbel63 Neuer Benutzer

    hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte mal meine Erfahrungen im Bezug auf das Noon pro hier mitteilen. ich habe im vergangenen Monat drei Odys Noon pro in Betrieb genommen,
    mein Eigenes, Betrieb an einer Fritzbox 7330, keinerlei Wlan Probleme. Der Empfang ist in der ganzen Wohnung hervorragend und reißt auch nicht ab. in etwa das gleiche Verhalten wie mein Galaxy S3.
    Zwei Odys Noon pro, Betrieb an einem Speedport (Modell unbekannt) ebenfalls ohne Probleme. Ich vermute schon eher das die Probleme der Router verursacht. Ich habe jedenfalls bei den drei Geräten die ich in Betrieb genommen habe keinerlei negatives Verhalten festgestellt. Bei allen Geräten ist DHCP eingeschaltet, die Verbindung reißt auch nicht ab. Dafür habe ich bei meinem Odys das Problem das die Kamera nicht funzt. Nach dem starten der Kamera kommt die Fehlermeldung : Galerie wurde beendet.
    Eventuell hilft das Jemandem.

    Viele Grüße, Dirk)
     
  20. donpott, 08.01.2014 #20
    donpott

    donpott Neuer Benutzer

    Bei mir ist der Repeater das Problem. Nutze zwar einen von Huawei, aber ich stand mit einem Motorola-Handy vor einem großen Rätsel, als keine Internetverbindung hergestellt werden konnte.

    Ich weiß nicht, wie es nun beim AVM-Repeater ist, aber vielleicht solltest du ihn, um es zu testen, mal ausschalten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Odys Noon Pro Alt, hängt sich ständig auf und bei Spotify rauscht es ein kleines bisschen Odys Noon Pro Forum 17.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys noon android 4.4

    ,
  2. odys noon pro

    ,
  3. odys noon pro 2. benutzer

    ,
  4. odys noon pro verliert wlan,
  5. odys noon pro ruckelt,
  6. odys noon cpu beschleunigen,
  7. android 4.4 fuer noon tablet,
  8. noon ohne google betreiben,
  9. odys noon pro man hat wlan aber man kann sich nicht in play store anmelden,
  10. odys noon pro probleme,
  11. odys noon pro android,
  12. odys noon pro android 4.4,
  13. noon pro,
  14. odys noon pro forum,
  15. problem lösung odys noon pro reagiert nicht
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.