Apps

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps im Odys Noon Forum im Bereich Odys Forum.
M

mikimiki

Neues Mitglied
Hallo

Wie viel Speicherplatz hat das Noon für die Apps zur Verfügung,auf die Externe SD karte kann man ja nichts verschieben und der interne Speicher ist ja auch nur begrenzt freigegeben für Apps oder?

MfG
 
URMEL65

URMEL65

Fortgeschrittenes Mitglied
T

the.jester

Neues Mitglied
Das würde mich auch mal interessieren, (warum man Apps nicht auf den externen Speicher verschieben kann) Sollte ja ab ICS gehen oder?
 
Z

zehnzoll

Ambitioniertes Mitglied
du kannst mit app2sd die apps zumindest auf die interne sd schieben. das geht aber nicht mit allen apps. einige wollen/müssen im app speicher bleiben.
gruß
 
W

wodin

Erfahrenes Mitglied
Google hat das "Auf SD-Karte verschieben" ab Android 4.x den Apps überlassen.
 
T

Thomas_hen

Neues Mitglied
ja aber auf die "externe SD" (also die in der Seite steckt) kann man kein Apps verschieben