Apps

M

mikimiki

Neues Mitglied
0
Hallo

Wie viel Speicherplatz hat das Noon für die Apps zur Verfügung,auf die Externe SD karte kann man ja nichts verschieben und der interne Speicher ist ja auch nur begrenzt freigegeben für Apps oder?

MfG
 
Das würde mich auch mal interessieren, (warum man Apps nicht auf den externen Speicher verschieben kann) Sollte ja ab ICS gehen oder?
 
du kannst mit app2sd die apps zumindest auf die interne sd schieben. das geht aber nicht mit allen apps. einige wollen/müssen im app speicher bleiben.
gruß
 
Google hat das "Auf SD-Karte verschieben" ab Android 4.x den Apps überlassen.
 
ja aber auf die "externe SD" (also die in der Seite steckt) kann man kein Apps verschieben
 

Ähnliche Themen

M
  • Motors-Freak
Antworten
4
Aufrufe
1.222
maxtab
M
M
  • maxtab
Antworten
2
Aufrufe
1.765
maxtab
M
F
Antworten
5
Aufrufe
1.426
Pit1
Pit1
Zurück
Oben Unten