Welches Cyanogenmod?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Cyanogenmod? im Odys Uno X8 Forum im Bereich Odys Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KUHoepcke

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
habe ein UNO X8 bekommen. Vorher, auf anderen Tablets und auch meinem Samsung Handy, habe ich gute Erfahrungen mit CyanogenMod gemacht. Wie bekomme ich denn 'raus, ob es auch eine Version für das UNO X8 gibt und woher bekomme ich die dann?

Danke im Voraus.

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
 
K

KUHoepcke

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin nach mehrfachem Installieren ein großer Fan von CyanogenMod! Jetzt habe ich ein neues Tablet (eben das ODYS UNO X8) und möchte es darauf installieren. Nur in den Listen auf der Seite "cyanogenmod.org" taucht der Hersteller gar nicht auf...

Komisch, denn das ist jetzt von der Qualität das Beste, dass ich in der Hand hatte.

Weiß jemand hier, was ich da machen kann? Bzw. welche Version vom CyanogenMod ich nutzen kann, und wo ich die bekomme?

Danke im Voraus.

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
 
M

McBane87

Ambitioniertes Mitglied
Liegt daran, dass es für UnoX8 kein eigenes CyanogenMod gibt.
Kannst ja mal nach CyanogenMod für "Amlogic MX Cortex A9" Geräte suchen.
Hab bisher leider aber noch kein funktionierendes gefunden,
da alle Recoverys (CWM & TWRP) nicht bei uns starten.

Selbst bauen der Recovery hab ich auch schon versucht.
Bisher aber noch ohne Erfolg. Gebaut bekommen tue ich es zwar aber die starten alle nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.