Onda V919 Dual Boot Android/Windows

Hier gibt es eine gute Anleitung zum umstellen der Sprache.

mfg
Ecki
 
Bei mir hat sich bei der Sendungsverfolgung auch seit letzter Woche nichts getan, also kein update. Naja abwarten halt...

Wie lang hat es denn bei dir gedauert Alex vom tag der Versandmail?

Und was musstest du jetzt noch nachzahlen?
 
Ich hatte keine Probleme mit dem Versand hat genau 8 Tage gedauert ab Versand datum.
Und mit der tracking Nummer konnte ich immer verfolgen wo es sich gerade befindet.
Zum Tab Deutsch hab ich jetzt eingestellt werde heute noch versuchen ein update zu machen. Was ich aber schade finde ist das das Tab einen hellen Pfeifton abgibt bei mittlerer Helligkeit des Displays.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:39 Uhr wurde um 07:40 Uhr ergänzt:

Nachzahlen musst ich nichts.
 
Moin Moin,

ich habe einmal bei DHL nachgefragt. Bis jetzt wurde nur ein elektronischer Versandtauftrag erteilt. Aber es wurde noch nichts über geben. Ist das normal bei Onda?

Ich habe mal eine Mail geschrieben. Schaun mer mal........

Gruß
Uli
 
Habe das gleiche Problem wie Ulrich.

Auch direkt mal Onda angeschrieben.
 
onda-tablet.com ist doch gar nicht Onda selber.

Das ist ein ganz normaler Reseller wie bsp. Xiaomi-Shop.com.
Jedenfalls habe ich das mal so hier aufgenschnappt.

Die Internet Seiten wecken lediglich den Eindruck es würde sich direkt um den Hersteller handeln.

Einfach auch mal nach onda-tablet.com und Reseller suchen.
Hat wohl auch nicht den besten Ruf :unsure:

Edith sagt:
Hier
 
Meins sollte heute oder morgen bei mir eintreffen. Es hing jetzt 3 Tage beim Zoll in Leipzig fest. Musste meine Auftragsbestätigung hin schicken, da der Zoll den ausgewiesenen Warenwert auf dem Paket nicht geglaubt hat.
 
Habe mir vorgestern auch das Onda V919 3G Air 9,7" Dual OS 64 GB bestellt. Habe schon lange Zeit verbracht zu vergleichen / schauen.
Muss sagen dass das Teclast X98 auch nicht schlecht war, Ausstattung gleich wie Onda, jedoch mir das ONDA einfach mehr gefallen hat.
Habe es bei Tinydeal (China Großhandel - Online-Shopping für günstige Elektrogeräte mit kostenfreiem Versand - TinyDeal ) bstellt. Habe mit dem Shop breits 2x gute Erfahrungen gemacht, weil ich im Dezember 2014 ein Taablet PIPO P! 3G am 12.12 bestellt habe und es am 23.12 2014 angekommen ist. Gleiches auch schon im November 2014 für Kollegen bestellt.
Muss sagen sehr GUTER SHOP, alles wunderbar funktioniert, Zollgebühren jeweils etwa 22 € hat direkt DHL Express beim zustellen erhoben.
Werde wenn das ONDA bei mir ist, versuchen einen Test zu berichten.
Also bis dann......
 
fimi2 schrieb:
Habe es bei Tinydeal Habe mit dem Shop breits 2x gute Erfahrungen gemacht, weil ich im Dezember 2014 ein Taablet PIPO P! 3G am 12.12 bestellt habe und es am 23.12 2014 angekommen ist. Gleiches auch schon im November 2014 für Kollegen bestellt.
Muss sagen sehr GUTER SHOP, alles wunderbar funktioniert, Zollgebühren jeweils etwa 22 € hat direkt DHL Express beim zustellen erhoben.
.

Stimmt, der Shop ist gut, ich habe vor einem Jahr dort bestellt.


die haben seit ein paar Tagen hier ein deutsches Supportforum, wer Fragen zum Tablet / Versand hat
 
Moin Moin fimi2,

ist es das 919, welches gleich mit einer Samsung 64GB microSD-Karte angeboten wird?

Das soll dann aber laut Beschreibung nur 32 GB internen Speicher besitzen. Oder gibt es dort auch noch eines mit 64 GB internen Speicher, welches ich vielleicht über sehen habe?

Gruß
Uli
 
Moin,

also meines ist gerade angekommen. Sehr gut verpackt. Beim Auspacken alles in Ordnung, erstes einschalten sieht alles gut aus. Auch wenn ich nicht alles lesen kann. :D

Ist es normal das dem Tablet eine Tastatur beiliegt? Hab ich nicht mitbestellt, finde ich aber gut. ;)

Leider kann ich dann wohl heute nicht auf Spätschicht arbeiten gehen. ^^
 
Nein.....….weiter unten im Tinydealshop kannst du dasV919 3G Air sehen mit 64 GB internem Speicher. Kostet im Moment 220 €. Das habe ich bestellt. Dass 32GB kostet etwa210€.
Ich habe die 64 Variante bestellt um einfach etwas mehr Speicher für Win8 Programme zu haben. Man kann aber beide Tablets jeweils mit 128 GB Karte erweitern.
 
Moin Moin DiggerTT,

wo hast du den bestellt? Bei Onda oder bei Tiny?

Gruß
Uli
 
Ich habe bei onda-tablet bestellt.

Morgen früh muss ich mich dann mal mit dem Windows part beschäftigen, hab ich noch nicht komplett auf Deutsch umstellen können heute mittag vor der Arbeit.
 
Moin Moin -Hotte-,

meines scheint auch über Leipzig zu laufen. Steht so beim Tracking. Wie haben die sich bei dir gemeldet? Wäre interessant zu erfahren. Vielleicht zickt der Zoll da auch bei mir herum.

Danke und Gruß
Uli
 
Hi,

die rufen dich an, wenn du deine Telefonnummer bei der Bestellung hinterlegt hast. Hat bei mir aber drei Tage gedauert. Ich hatte vorher selber bei DHL Express angerufen. Die haben dann gesehen, das der Zoll es festhält. Die haben mir dann ne Mail geschickt, auf die ich antworten musste mit der Bestellbestätigung oder dem Paypal Auszug. Das haben die an den Zoll weitergeleitet und zwei Tage später ging der Versand weiter. Bei mir waren es dann nochmal 53 Euro, die ich dem Postboten geben musste. 41 Euro Einfuhrumsatzsteuer und 12 Euro für DHL, dass sie die Zollabfertigung gemacht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B.
Mein Tablet befindet sich seit heute Mittag auch in Leipzig. :)

Mit freundlichen Grüßen
Ecki
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

gerade gescheckt und siehe da, processed in Leipzig. Na, dann wollen wir mal sehen ob es da auch Probleme mit dem Zoll gibt oder nicht. Bin gespannt.

Telefonnummer habe ich ja hinterlegt. Mal sehen ob es einen Anruf gibt oder nicht.

Danke Hotte für deine schnelle Antwort.

Gruß
Uli
 
Ohne Root werde ich wohl die komischen Programme nicht runter bekommen oder?
 
Moin Moin DiggerTT,

sag mal, wie ist das mit den 64 GB an internen Speicher. Können da beide Systeme auf den vollen Speicher zu greifen? Oder ist der geteilt?

Ist den viel China Quatsch auf dem Tablet? Herunter bekommt man den bei Android eigentlich immer nur mit Root. Ausser der Hersteller gibt einem die Möglichkeit die Apps normal deinstallieren zu können. Bei LG G Pad 8.3 ist das zum Beispiel so.

Kannst ja mal ein paar Screenshots einstellen. Wenn du die Zeit hast. Wäre bestimmt interessant.

Gruß
Uli
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
2.868
Big11
Big11
Dennis1311
Antworten
1
Aufrufe
2.655
Alexl40
A
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
1.815
trigger_de
T
Zurück
Oben Unten