Onda V919 Dual Boot Android/Windows

Welche dateien hast du auf den USB Stick Kopiert???
Bild
 
Alles was im Ordner war.
 

Anhänge

  • Dateien.JPG
    Dateien.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 258
Nur diese!!
 

Anhänge

  • Unbenannt3.PNG
    Unbenannt3.PNG
    14,5 KB · Aufrufe: 239
Nutzt alles nichts. Vielleicht habe ich einen falschen USB-Stick. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe und deine Zeit. Wünsche noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
stell mal das bios auf costum defaults
 
Habe das ganze nochmal mit dem Partitionsprogramm welches du hattest versucht. Aber auch hier erhalte ich zwei USB-Sticks angezeigt die sich durch nichts unterscheiden. Auch schon einen anderen USB-Stick versucht. Das gleiche. Wird zwar erkannt und e rleuchtet auch beim Bootvorgang, aber dann startet Android wieder. Ich lass das jetzt erst mal sein. Wie gesagt, nochmals danke.
 
hast du in ultraiso den ordner boot makiert?
 

Anhänge

  • Win8.1_iDualOS.pdf
    452,6 KB · Aufrufe: 869
Ja, der Inhalt ist auch drauf. Die Anleitung habe ich auch. Vielleicht doch noch einen anderen Stick.
 
Welche dataien hast du ?sind diese für dein Tabelt??
 
Ich habe das gleiche.
Lass uns das ganze noch mal von vore durch gehen
 
hat jemand es schon geschafft, Remix OS darauf zu installieren? Ich nutze derweilen Android, gerootet und mit Xposed, aber es wäre trotzdem schön, mal Remix OS nutzen zu können, schon allein, wegen der neueren Android Version und dem Design. Schon Mal vielen Dank für eure Hilfe, Philipp
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
2.866
Big11
Big11
Dennis1311
Antworten
1
Aufrufe
2.652
Alexl40
A
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
1.813
trigger_de
T
Zurück
Oben Unten