Onda V919 Dual Boot Android/Windows

  • 131 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Onda V919 Dual Boot Android/Windows im Onda Tablet Allgemein im Bereich Onda Tablet Forum.
T

Tschipla

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche dateien hast du auf den USB Stick Kopiert???
Bild
 
S

Supernova1

Ambitioniertes Mitglied
Alles was im Ordner war.
 

Anhänge

T

Tschipla

Fortgeschrittenes Mitglied
Nur diese!!
 

Anhänge

S

Supernova1

Ambitioniertes Mitglied
Nutzt alles nichts. Vielleicht habe ich einen falschen USB-Stick. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe und deine Zeit. Wünsche noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
T

Tschipla

Fortgeschrittenes Mitglied
stell mal das bios auf costum defaults
 
S

Supernova1

Ambitioniertes Mitglied
Habe das ganze nochmal mit dem Partitionsprogramm welches du hattest versucht. Aber auch hier erhalte ich zwei USB-Sticks angezeigt die sich durch nichts unterscheiden. Auch schon einen anderen USB-Stick versucht. Das gleiche. Wird zwar erkannt und e rleuchtet auch beim Bootvorgang, aber dann startet Android wieder. Ich lass das jetzt erst mal sein. Wie gesagt, nochmals danke.
 
T

Tschipla

Fortgeschrittenes Mitglied
hast du in ultraiso den ordner boot makiert?
 

Anhänge

  • Win8.1_iDualOS.pdf
    452,6 KB Aufrufe: 848
S

Supernova1

Ambitioniertes Mitglied
Ja, der Inhalt ist auch drauf. Die Anleitung habe ich auch. Vielleicht doch noch einen anderen Stick.
 
T

Tschipla

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche dataien hast du ?sind diese für dein Tabelt??
 
T

Tschipla

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das gleiche.
Lass uns das ganze noch mal von vore durch gehen
 
@

@Philipp@

Neues Mitglied
hat jemand es schon geschafft, Remix OS darauf zu installieren? Ich nutze derweilen Android, gerootet und mit Xposed, aber es wäre trotzdem schön, mal Remix OS nutzen zu können, schon allein, wegen der neueren Android Version und dem Design. Schon Mal vielen Dank für eure Hilfe, Philipp