Hi Andreas
Ich denke auch, dass das klappen müsste. Aus Erfahrung vom PC her müsste der DUAL-Bootmanager erst drauf und dann die Systeme.
Mein ONDA hat ca. 15 Partitionen im Hauptspeicher. 2 große für die Systeme und der Rest ??? Bootmgr, recovery etc!
Im ondaforum gibts eig. alles an Firmware etc. Wenn meiner abkacken würde, dann müsste sich alles wieder aufbauen lassen. Hab auch schon sowas gelesen. Bloß wei´ich nicht mehr ganau wo. Chinamobile, Onda oder hier? Kann auch für ein anderes Dualboot-Tab gewesen sein. Das Grundprinzip sollte gleich sein. Sicher auch z.B. beim Onda v819. Ich hab das v919 auch nur wegen dem Dualboot gekauft.
Wenn allerdings das BIOS getauscht werden müsste, dann täte ich mich eher nicht rantrauen. Weiß aber nicht den Unterschied zw. meinem und deinem in den Bootoptionen vom BIOS.
Winne
Hab grad im ondaforum gefunden. Trotzdem meine ich, das es eigentlich klappen sollte.
Posted 5 April ·
Report post
On 3.4.2016,,
Myles said:
Hi - first post here, sorry if I posted in the wrong forum.
I bought the Onda V919 Air CH Windows only version. It was a mistake, as I wanted the dual android/windows version.
Is there a safe way to install Android on it?
Thanks for all your help!
At the moment - no.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Meine Bootoptionen
Boot Option #1 : Windows Bootmanager
Boot Option #2 : UEFI: Buil-in EFI