8" Onda V812 (In diesem Thread bitte keine neuen Fragen mehr stellen, s. #189)

jpatty83 schrieb:
Abend Leute

habe für euch mal hier von den Antutu test ein Bild ist von Onda V812
...
MFG
J4electronics

Hallo jpatty83,

laut den Angaben des Resellers (onda-tablet.com) ist beim neuen Onda V971-QuadCore nur dieser Unterschied: V971-quadcore --> front camera, V972 --> dual-camera
Beide sollen laut dieser Quelle den gleichen Akku haben: 8000mAh.
In Deinem Shop stehen 6000mAh für das V971-QC
 
Bist du hier richtig???? V971??? in deinem Shop?? Wen meinst du?
 
Jpatty = J4electronics, jedoch um nicht soviel Verwirrung zu stiften hätte er ihm eine persönliche Nachricht schreiben sollen :laugh:.
 
Für Freunde von Bildern.. Hier mal der Vergleich zum 10Zoll Ramos W30HD
 

Anhänge

  • IMG_20130129_034639.jpg
    IMG_20130129_034639.jpg
    508,8 KB · Aufrufe: 351
Hat jemand Ahnung ob man die Lautstärke des Tabs noch etwas hoch regeln könnte? Kann man da in irgendeiner Datei was umschreiben?
 
Wenn jemand einen Voodoo-Sound kompatiblen Kernel bauen könnte, wäre die Lautstärke spürbar lauter. Ansonsten, versuche mal irgendeinen Equalizer z.B. Nooxzoide zu installieren und alles (Tiefen, Mitten, Höhen) auf Maximum.

Oder versuche Volume Boost oder Speaker Boost (kostetenlos). Sicherlich kann man auch in irgendeiner Datei was umschreiben, aber 0 Plan :/
 
So Leute. meins ging erstmal zurück. An sich kein schlechtes Gerät aber leider ist die Firmware mies wie so oft bei Chinatabs...und leider kann man hier nicht drauf Vertrauen das da noch viel kommt. Grösste Mankos Akkulaufzeit und sehr leiser Sound (trotz APPs die das steigern sollten @wurstt trotzdem Danek!!! )
 
Ja wenn das Hyundai Exynos 4412 vor 3 Wochen schon auf dem Markt gewesen wäre, hätte ich mir das besorgt, da es mit 7" besser zum Spielen ist und sogar günstiger ist.
Aber jetzt hat sich sogar der Euro-Dollar-Kurs innerhalb von 4 Woche stark geändert, wodurch ich nochmals 7€ gespart hätte :/ statt 144€ jetzt nur 137€ und da es natürlich noch bessere Angebote gibt, sogar nur 131€.

Naja egal, es ist am Wochenende in Deutschland gelandet und da es bei Zollbefreiung normalerweise Ruckzuck geht, denk ich mal, dass ich noch einen Brief von denen erhalten werde :( Also krieg ich das Tablet wohl erst in 2-3 Wochen.
Die ersten Benchmarks mit einem RK3188-SoC sind übrigens draußen @1,6Ghz (normal sind 1,8-2Ghz) ca. 16100 bei Antutu. Also das wird Schwung in den Tablet-Markt bringen, wenn die Preise nicht steigen.

Vor allem, wenn man was von "Währungskrieg" liest, werden die China-Tablets für EU-Bürger (starker Euro) unverschämt günstig.
Wenn ich bloß Zeit und Lust hätte Ubuntu und ROM-Bau zu studieren, damit ich für den V812 was Ordentliches basteln könnte.
 
Wo wir grad bei Rk3188 Tablets sind, Cube fängt in den nächsten Tagen (was wohl durch das Chinesische Neujahr unterbrochen wird) die Massenproduktion ihres ersten Rk3188 Tablets an ...
:thumbup:
Man kann in den nächsten Monaten so einiges aus China bezüglich Leistungsstarker Tablets erwarten :D


Gesendet aus Spaß
 
Ich behalte meins, bin echt zufrieden damit.
Klar der Akku ist nicht der beste, aber jetzt mit Root und Version 1.2
läufts imho echt gut und macht genau das was ich von im erwarte :)

Für das Geld kann ich mich nicht beklagen.

Gesendet von meinem V812 Core4 mit Tapatalk 2
 
ich habe heute das V972 bekommen. Hat von euch schon wer geschafft den installierten Musikplayer auf deutsch zu stellen?? Ist bei mir leider komplett chinesisch.
Noch eine Frage welches OTG-Kabel brauche ich Mini oder Micro?
Kann mir da wer helfen, würde mir gerne eines bestellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

?
 
Ja es ist Micro USB. ps. Bei mir ging es mit der App mit der man root sichern kann. Habe dann Update gemacht und Root wieder hergestellt. War ganz einfach.
 
edlover schrieb:
So Leute. meins ging erstmal zurück. An sich kein schlechtes Gerät aber leider ist die Firmware mies wie so oft bei Chinatabs...und leider kann man hier nicht drauf Vertrauen das da noch viel kommt. Grösste Mankos Akkulaufzeit und sehr leiser Sound (trotz APPs die das steigern sollten @wurstt trotzdem Danek!!! )

*****
bin dabei und kann dem nur Beipflichten.
Habe es in ein Pipo M8 getauscht..
Akku läuft und läuft...und auch die Apps ;o))
Lob an J4 für die Problemlose Abwicklung.
 
Also bist du dir sicher es läuft mit 60 FPS es soll nicht ruckelfrei laufen sondern smooth 30 zu 60 FPS ist schon ein unterschied
 
Kann man die seite auch auf englisch stellen? wenn ja wie geht das?
 

Ähnliche Themen

Erbsenmatsch
  • Erbsenmatsch
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Erbsenmatsch
Erbsenmatsch
Q
  • quiala3
Antworten
0
Aufrufe
19.306
quiala3
Q
M
Antworten
33
Aufrufe
5.769
avant
A
Zurück
Oben Unten