Android 4.2.2 SDK V3.2 kommt bald

Deine Vermutung ist falsch. Auch V3 wurde Tage vorher geleakt, bevor es auf der onda.cn Seite veröffentlich wurde und zwar offiziell von Onda selbst, in ihrem Forum.

Wenn du chinesisch kannst oder Google Translator benutzen mags: °º´ïËĺËƽ°åµçÄÔÂÛ̳ - Powered by Discuz!
V3.2 ist die Wirklichkeit.
 
Moinsen!
Mag sein, dass die Firmware von onda sein könnte, aber es gab ein zweites Kasty V3 nachdem onda die Firmware offiziell reingestellt hat.
 
Nur mal so zur Info:
Die 3.2 läuft hier wirklich fantastisch.
 
Hallo Zusammen,

ich hab immer noch die erste Version den neuen Kasty Rom bei mir am laufen ( Kasty Rom 4.2.2 V1_2.3) und bin damit eigentlich mehr als zufrieden.
Die Performance ist super und alles funkioniert problemlos.
Nun frage ich mich warum ich auf die Version 3.2 wechseln soll? Ist der Unterschied zur 2.3 Version so groß das sich ein Umstieg lohnt.
Vielleicht kann das von euch einer Beantworten der von der 2.3Version
auf die 3.2 Version gewechselt hat.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das der Unterschied so groß ist das sich ein Wechel lohnt.
 
selbe frage stell ich mir auch, nur das ich halt die Onda Stock ROM 4.2 SDK V3 (Tablet Version 1) am laufen hab, die läuft auch super, weit besser als alles andere was ich vorher drauf hatte.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden so wie es jetzt ist und will mir a. nicht die Arbeit antun und vorallem b. wieder ein schlechteres System haben als jetzt.
 
An deiner stelle würde ich nicht wechseln.
das grosse problem ist die battery.die neue version ist wirklich gut aber was nützt das wenn die battery regelrecht leer gesaugt wird.
ich bin wieder zurück zu vel2000.
 
Jamic auf auf wieviel Stunden display + wifi on kommst du mit vel2000? Die 3.2er ist bei mir sauschnell aber Akku katastrophal. Am meisten nerven aber die Wifi Dropouts:sad
 
Ich habe noch nicht nach der zeit geschaut.die battery hält aber viel länger.
 
So, hab es auch mal installiert. Fast Boot ist super, alles läuft bisher sehr rund und schnell. Der Quad Core scheint zum ersten mal richtig zu arbeiten, zieht aber gefühlt ca. 25% mehr Strom.

Gesendet von meinem V972 Core4 mit der Android-Hilfe.de App
 
MX5Cruiser, laufen bei dir Radio Streams ? z.b. XiiaLive
 
echt Super ROM, alles läuft wunderbar :thumbup:
nur kann ich nicht die Multi-Üser Funktion finden :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Corollo: benutze ich nicht, dafür habe ich einen AV-Receiver mit Internetradio oder mein Smartphone - kann ich also nichts zu sagen. Andere evtl.?
 
@ Corollo:
Sowohl TuneIn Radio als auch XiiaLive laufen bei mir bestens.
 
Danke für die Antwort
 
Hallo,

ist diese Version gerootet wenn man sie über die gerootete SDK2.0 drüber installiert? Und muss man zwingend ein Format durchführen oder kann man sie auch "nur" updaten umd damit nicht alle Anwendungen neu zu installieren müssen? Und - läuft das ganze dann stabil?
Hat jemand selbst dieses Update schon gemacht?
Ich sag schon mal im Voraus Danke für eure Infos.
 
Formatieren ist zwingend erforderlich!Version läuft soweit stabil,aber der Akku.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss auch formatiert werden? Was ist mit dem Akku?
 
Der Akku wird förmlich leer gesaugt.Einfach einmal probieren.Vielleicht ist es bei Dir nicht so.
Ist schon gerootet!
 
ich hab noch die 4.1.1 SDK Version 2.0 drauf. ONDA gerootet.
 
Positiv: Updates, emails etc. werden im Hintergrund geladen und man kann tatsächlich zeitgleich mit dem Teil arbeiten :) Es scheinen 4 Kerne zu arbeiten ;-)
Fast Boot und WLAN: Wer seinen Router auf Auto Kanal gestellt hat, muss damit rechnen, dass nach Fast Boot WLAN nicht in Reichweite angezeigt wird, wenn sich der Kanal geändert hat. Da hilt nur neu starten ohne Fast Boot!
 

Ähnliche Themen

senol
Antworten
1
Aufrufe
5.936
tonig
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.031
senol
senol
senol
Antworten
4
Aufrufe
2.262
senol
senol
Zurück
Oben Unten