Android 4.2.2 SDK V3.2 kommt bald

Die Größe der Firmware war leicht größer als die von vor ein paar Tagen. Habe Sie nochmal geflasht und danach gleich AOKP von Christian Troy per CWM geflasht, weil die Custom Rom meiner Meinung nach erst jetzt wirklich Sinn macht, da die Basis-FW stimmt.

Tolles Gefühl endlich ein richtig ordentliches Tablet für 150€ (V812) in den Händen zu halten, womit man schön viel einstellen kann. Nova Launcher, obwohl Premium, brauche ich nicht mehr.
 
Yep, aber das neue Kasty scheint beim flashen ein paar Probleme zu machen ...
 
Nicht mehr das ist schon die bereinigte version

Die hat der Admin eingestellt, bei der anderen hat sich daS BOOTBILD BEIM INSTALLIEREN AUFGEFÄDELT
 
Hab es auch soeben auf die v3.2 geflasht,über Phoenix,mit der formatieren Option. Ergebnis ist nicht enttäuschend, im gegenteil,ich bin begeistert. Im direkten Vergleich zum vorherigen v3.0 Rom noch schneller und flüssiger. Es passt alles,WLAN, Geschwindigkeit allgemein und beim surfen mit dem stock Browser.die Tastatur reagiert schneller,schluckt keine tipper mehr.HDMI out funktioniert, YouTube und der 4kplayer liefern das Bild bildschirmfüllend in 720p aus. Es lässt sich problemlos rooten.

Dieses Rom ist ohne Einschränkung zu empfehlen
 
Kann mich da nur anschließen ABER der Stromverbrauch...was ist denn da passiert, wo geht denn der Strom hin!? Teilt das Onda/Allwinner auch wer mit, für den Fall, dass die ihre eigenen Geräte vielleicht selber gar nicht benutzen? :blink:
 
MX5Cruiser,
Deine Links gehen zum V973 :-( .

Wie ist den der Batterieverbrauch? Man liest hier das es ganz schön in die Knie geht? Erfahrung? Bis dato laufe ich noch mit dem vel2000
Grüße
 
Hab grade die V1 frisch installiert - bisher konnte ich mit der Phoenixsuite meine APKs installieren scheint nun nicht mehr zu funktionieren. Weis jemand Rat?
 
Wie machst du das mit den APKs und Phoenix? Das ist doch nur für das ganze Firmwareprogramm, oder?
APKs über den file manager einfach aufrufen. Wird dann sofort installiert oder Titanium.
 
So, auch mal die Final installiert.
Batterieverbrauch gefühlt etwas langsamer.
WLAN Datentransfer langsamer als bei der Beta Version. Beide Versionen laden HD Videos zu langsam (ruckeln, stoppen zum nachladen) bei vollem WLAN Empfang! :banghead:
Hier ist eindeutig das Archos Rom von Vel am besten! Gibt es da eine Möglichkeit das zu verbessern?
Boot Logo in der Final muss zwingend geändert werden :eek:

Gesendet von meinem V972 Core4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Phönix --APKs --Install-- hat den vorteil man kann hunderte apk installieren und muss nur einmal alle auswählen (ohne jedes einzelne zubestätigen)
 
Ganz weg bekommt man die Boot Tussi auch nicht mit RomToolbox :thumbdown:

Gesendet von meinem V972 Core4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@mx5cruiser: wegen YouTube HD Videos: Versuch mal die zing youtube app,die ruckelt nicht. Und auch die offizielle YouTube APP ruckelt nicht wenn du kurz ca. 10 sec auf Pause drückst und den HD Film buffern lässt. anscheinend startet die offizielle YouTube APP zu früh mit abspielen. Aber nach der kurzen Anfangspause laufen bei mir HD Filme durchgehend flüssig.

Wieso booted ihr das Tablet so oft,oder wieso stört die Boot lady?ich seh die wahrscheinlich erst in 4 Wochen wieder,und d so hässlich ist sie ja nicht mal;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:01 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:

Uff,einzig der Akku Verbrauch ist wirklich massiv gestiegen, vorher musste ich das ding alle 2 Tage laden, jetzt wahrscheinlich 2 mal täglich :-(

Gesendet von meinem V972 Core4 mit der Android-Hilfe.de App
 
MX5Cruiser schrieb:
Ganz weg bekommt man die Boot Tussi auch nicht mit RomToolbox :thumbdown:
Hast du die Pro Version oder nur die Lite? Mit der kostenpflichtigen Pro Version müsste es eigentlich gehen. Habe die neue Firmware aber noch nicht geflasht, daher kann ich das noch nicht testen. Ansonsten müsste es noch genug andere Apps dafür geben.
 
@Tomcat: ist die light vers.. Das Mädel lässt es sich nicht nehmen zum Start des Boot Vorgangs einmal kurz auf dem Bildschirm zu erscheinen.

Gesendet von meinem V972 Core4 mit der Android-Hilfe.de App
 
OK, das wäre in der Tat ziemlich dumm, wenn man das überhaupt nicht mehr wegbekommt. Mal sehen. Vielleicht gibt es demnächst auch ne neue kasty, wo das entfernt wurde, bist wohl nicht der einzige, den das ziemlich stört. ^^
 
@tonig: mit Puffer laufen die hd vids besser

Gesendet von meinem V972 Core4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin nun auch mit der neuesten Kasty unterwegs und soweit zufrieden. Die Boot Animation konnte ich leider ebenfalls nicht vollständig entfernen. Immerhin konnte ich aber das zweite Bild durch etwas anderes ersetzen, sodass nur noch das eine Bild der Dame ganz am Anfang kommt. Die paar Sekunden sind aber jetzt auch nicht tragisch. Mit Fastboot kann man das außerdem nochmal drastisch verkürzen. ^^
 

Ähnliche Themen

senol
Antworten
1
Aufrufe
5.934
tonig
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.029
senol
senol
senol
Antworten
4
Aufrufe
2.261
senol
senol
Zurück
Oben Unten