Android 4.2.2 SDK V3.2 kommt bald

M

MeinOnda

Neues Mitglied
2
  • Danke
Reaktionen: MX5Cruiser
Schaun mehr mal was Kasty daraus macht, vel2000 wird uns ja leider nicht mehr mit sein
en tollen ROMs beehren ...
 
  • Danke
Reaktionen: sam1966 und MeinOnda
Wie kommst du darauf. Hat er sich dahingehend geäußert?
 
Nein, er wurde vom Supermoderator geloescht :mad:

Forenregeln sind hier wichtiger als die geleistete Arbeit :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: MeinOnda
Schade das Vel gelöscht wurde :crying:

War ziemlich cool drauf. Hatte echt die Ahnung. Sein letztes ROM läuft auf meinem Onda V972 V1 hervorragend.
Jetzt werden wir wohl auf auf gute ROMs verzichten müssen.
Letzte Hoffnung ist dann wohl Kasty. Diese ROMs laufen auch gut.

Aber was muß man tun, um komplett gelöscht zu werden. Vel war doch gut drauf.

DANKE VEL für Deine Leistungen die Du hier im Forum erbracht hast :thumbsup:
Musste mal gesagt / geschrieben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: MX5Cruiser
Schade VEL, war schön mit Dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MeinOnda und MX5Cruiser
Stand hier vorhin nicht noch ein noch ein Beitrag von MX5 ???

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

Sevo schrieb:
Schade VEL, war schön mit Dir.


Seh ich genauso :thumbup:
 
maurie13 schrieb:
Nein, er wurde vom Supermoderator geloescht :mad:

Forenregeln sind hier wichtiger als die geleistete Arbeit :cursing:

Dieser Beitrag ist in doppelter Hinsicht unrichtig: Erstens kann ich keinen Nutzer löschen (ich kann "nur" sperren [was ich nicht gemacht habe]), und zweitens stellt er einen Zusammenhang her, der nicht existiert (à la "Er wurde rausgeschmissen, weil er sich nicht an die Forenregeln gehalten hat", was de facto nicht der Fall ist).

Jeder Nutzer hat jederzeit das Recht, sein Konto löschen zu lassen, und die Forenregeln hat jeder Nutzer bei Anmeldung hier in diesem privaten Forum akzeptiert, und sie gelten alle für alle Nutzer in allen Forenbereichen gleichermaßen - bei mehr als 250000 Nutzern ist es zudem ein Muss, das sie konsequent angewendet werden (s. auch den Kommentar am Ende dieses Threads).

& damit ist das Thema "vel" jetzt durch - weitere Beiträge hierzu im Forum sind OT und werden als solche behandelt, d.h. gelöscht. & wenn sich jemand dabei zudem im Ton vergreift (was hier bereits geschehen ist), so wird die Löschung auch von entspr. Sanktionen begleitet sein.

hävksitol
Super-Moderator
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tonig und Peter B.
Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.
Bin mal gespannt, ob das neue ROM echt schneller bootet :D und die Games besser laufen.
Wäre schön, wenn unsere chinesischen Freunde endlich mal ein gutes ROM hinkriegen.
Ich find das Onda V972 schon gut gelungen und wenn denn jetzt endlich mal eine gute ROM rauskommt und Kasty diese wieder toll bearbeitet, dann hat sich das warten gelohnt :smile:

Was meint ihr ?

Gruß
MeinOnda
 
Mal ganz prinzipiell zu den bisher erschienenen custom Roms: alle "Verbesserungen" waren immer rein kosmetisch dh. War das ausgangs Rom schlecht,war es auch das custom. Mit dem letzten offiziellen Rom läuft das tablet ganz passabel, aber mein Galaxy s3 mini läuft immer noch um Dimensionen schneller,flüssiger und stabiler,trotz der viel schlechteren Hardware Spezifikationen.
Ich hoffe dass das nächste update wieder einen Sprung nach vorne bedeutet,aber diesmal lasse ich mir viel Zeit mit dem update,weil ich schon viele schlechte Erfahrungen mit diesen gemacht hab und mit dem letzten 4.2.2 v3.0 Rom von onda läuft es so gut wie noch nie.

Ich bin aber sehr gespannt auf eure Eindrücke vom v3.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte mal auf eine Rom die das Teil sparsamer macht.
Spätesterns nach 3 Stunden ist das Gerät nach Vollaufladung leer (Zocken oder Buch lesen) egal welche Rom .
 
so das rom ist raus, läuft alles soweit ( rund ), schnellster wert in antutu, wlan ok, kamera ok, und boot in 5 sek. geht auch.
schaun wir mal wie stabil es ist, hoffen das beste.
 
wie ist die Browser Performance? Ruckelt der Bildaufbau beim Scrollen immer noch so, oder ist jetzt etwas flüssiger?

Wie ist das Tastatur Verhalten beim Schreiben auf Webseiten, zb. Facebook?

danke für die Info.
 
@andini
ist das ROM von Hause aus gerooted oder muß da noch Hand angelegt werden? Danke schon mal für eine Info!
 
@tonig bildaufbau geht im browser zügig, scrolling auch schnell genug, benutze den baidu browser, der vorinstallierte browser war auch schnell. tastatur in facebook, keine broblem.
da aber anscheinend selbst gleiche onda v972 tablets mal mehr mal weniger gut laufen, (siehe wlan, ich hatte noch nie probleme, habe das onda v972 V1 version), muß wohl oder oder übel, jeder selbst das ROM mal ausbrobieren.

@heinzotto so wie ich es gesehen habe, ist es nicht gerootet. meine sparkassen app beschwert sich immer wenn ja, sicherheit geht vor, diesmal aber nicht.
 
So, zurück aus der Zwangs Klausur :laugh: - ich warte auf das offizielle Onda.cn update und auf das dann hoffentlich daraus resultierende neue Kasty ROM.
 
Yep, fein - vermutlich schiebt Kasty nach dem offiziellen onda.cn update noch mal eine aktuelle Fassung nach; war ja bei V3 auch so ... bis dahin also warten :sleep:
 
Hallo? Ich habe gerade soeben von der installierten onda update APP (!) den Hinweis auf eine neue Version bekommen:

V2.0-->V3.0 upgrade to android 4.2

Was soll denn das,denn diese Version hab ich ja bereits seit Wochen über Phoenix geflasht! Oder ist das bereits das offizielle update auf v3.2 nur mit falschem Text?
 
Moinsen!
Da auf der onda.cn update Seite noch keine neue Firmware eingepflegt ist, wird es sich nur um die V3 handeln.
 

Ähnliche Themen

senol
Antworten
1
Aufrufe
5.935
tonig
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.030
senol
senol
senol
Antworten
4
Aufrufe
2.262
senol
senol
Zurück
Oben Unten