[BETA-ROM] Archos Platinum97@OndaV972

Super, will dich ja nicht nerven, aber meinst du du schaffst es noch heute?
 
Heute in Deutschland, oder heute bei mir?...:biggrin:
Feierabend.....19:30 und gefühlte 38 Grad (echte 32)...Zeit für ein Bier.
 
Das sei dir gegönnt!!!

Prost - und auch von meiner Seite vielen Dank für deine super Arbeit :thumbup:
 
Nicht schlecht, du hast es gut. Ich bin mal wieder erkältet wegen dem tollen Wetter in Deutschland.
Bisher läuft das Rom bei mir ganz gut. Gefühlt hält auch der Akku länger aber das ist immer recht subjektiv.

Sonst keine Probleme bisher festgestellt. Die Kamera und HDMI nutze ich sowieso nicht.

Performance für die tägliche Nutzung in Ordnung und besser als beim Kasty 4.2.2 wie ich finde.
 
Hallo Vel,

du Glückspilz scheinst irgendwo in SO-Asien zu sitzen - hier ist es mindestens einen Kittel kühler.
Danke dass du der Kamera deine Zeit geschenkt hast. Übrigens würde auch ich ein flashen mit PhoenixSuit bevorzugen.
Frage - wenn die original ONDA FW 2.0 (Hardware V1) drauf ist - muss man dann formatieren oder reicht ein Update?

Grüße und Danke,
Harald
 
Hallo erstmal

Besser ist es mit formatieren ...


MFG senol

Gesendet von meinem V972 Core4 mit Tapatalk 2
 
hmiller schrieb:
Frage - wenn die original ONDA FW 2.0 (Hardware V1) drauf ist - muss man dann formatieren oder reicht ein Update?

Also ich formatiere immer, allein schon aus dem Grund, weil ich immer den gleichen Ausgangszustand haben muß.
Sonst ist eine Fehlersuche unmöglich.

Aber es *mag* auch ohne gehen.
Wenn ich mal ein wenig Zeit habe, versuche ich mal was ins Rom einzubauen, damit zumindest die interne sdcard nicht gelöscht wird.
 
Hier
gehts weiter.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
95
Aufrufe
22.187
dickerpatti
D
L
Antworten
1
Aufrufe
2.116
dickerpatti
D
N
Antworten
4
Aufrufe
5.104
Blogw@rt
B
Zurück
Oben Unten