Custom Rom: V2.0 incl TWRP + Youtube OK

Hallo ondadad
Du kannst das backup file von TWRP einfach mit einem file Explorer auf die externe SD Karte verschieben oder kopieren. Dann neu installieren und die Daten zurück spielen.
Wieso fällt dein Rom auseinander? Bei mir funzt alles noch wie am Anfang.
 
Hallo HeinzOtto,
danke für Deine Empfehlung. Hat mich ermutigt ein paar Sachen auszuprobieren. Mußte das TWRP backup noch nicht mal auf die SD Karte ziehen. War bereits dort. Habe außerdem unter android\data das Spiel gefunden und die Datei ebenfalls auf die SD Karte gezogen. Geflasht und dann die Datei zurückgezogen (1.2 GB). Spiel erneut aus dem PS geladen und anstatt weitere MB zu ziehen war alles da wie gewünscht. Super. Vater und Sohn happy!
Warum die alte Version auseinandergefallen ist kann ich nicht sagen. Es ging schleichend. Jeden Tag verschwand etwas anderes. Kamera, root, apps usw.Schließlich wurden E-Mail und Austauschdienste beendet - daher war dringender Handlungsbedarf.
Habe cache cleaner und Android assistent im Verdacht.
Jetzt geht's erstmal wieder. Hoffentlich eine Weile.
Danke nochmal. Gruß ondadad
 
Genau, bei TWRP ist die SD die externe Karte. Vielleicht hast du dir ja auch einen Virus eingefangen. Ich habe avast laufen und keine Probleme. Das gute daran ist das man allen Programmen das `nach Hause telefonieren sperren kann. :cool2:
 
Flori444 schrieb:
Danke funzt echt super. Stabiler und schneller als 1.35
Ich habe das CMX Clanga, hier funktioniert die Kamera App nicht

Hallo Flori444 oder andere potentielle Clanga 097 User,

würde mir auch gerne ein "ordentliches" Rom flashen, entweder dieses hier oder das Archos.

Die rückwärtige Kamera wäre mir auch schnuppe, wichtig wär nur, dass die Frontkamera für Skype und Co. noch geht.:unsure:
Ist diese identisch zum Onda bzw. kann mal jemand testen ob diese mit Alternativ ROM noch geht?!

Danke!:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

V
Antworten
39
Aufrufe
4.599
ulli01
ulli01
G
  • gabri
Antworten
3
Aufrufe
1.020
Viktorredi
V
V
Antworten
95
Aufrufe
22.172
dickerpatti
D
Zurück
Oben Unten