Cyanogenmod: Gibt es schon Fortschritte?

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogenmod: Gibt es schon Fortschritte? im Onda V972 Forum im Bereich Onda Tablet Forum.
V

vel2000

Gast
ich kann bestätigen, das es läuft, wenn vorher das Stock Image geflasht wurde.
Alles andere ist Murks.
Das CM basiert auf einem "definierten Zustand - sprich Stock Image".
Irgendwelche "Fremd Scripte", die irgendwas beim booten verändern/erstellen/wasauchimmer, sind nicht einkalkuliert.....wie denn auch.
Es mag iwie (!) funktionieren, aber mehr auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dickens1412

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe CM 10 nun auch mal ausprobiert und bin eigentlich sehr zufrieden.

Bei mir geht auch die Kamera, allerdings läuft die youtube.app nicht. Es werden keine Bilder angezeigt. Nur der Ton läuft. Wenn ich über einen Browser auf youtube gehe, kann ich alle Filme ohne Weiteres abspielen. German TV dagegen funktioniert ohne Einschränkung. Stabil ist das Ganze bisher auch.

Installiert habe ich von der Vers. von Vel2000 aus.
 
V

vel2000

Gast
Dickens1412 schrieb:
allerdings läuft die youtube.app nicht. Es werden keine Bilder angezeigt. Nur der Ton läuft. ......
Natürlich läuft die nicht, ist doch das gleiche wie im Stock Image.
Du brauchst die YT App, die in meinem Image eingebaut war, oder irgendeine ältere.
!! Aber nicht die aktuelle aus dem Play-Store !!
 
L

los3r

Neues Mitglied
Hi,
ich habe mir es auch mal zum testen installiert und es ist soweit auch alles ok.
Nur wie bekommt ihr die Wallpaper vernünftig eingestellt. Wenn ich Hintergrundbilder aus meiner Galerie nehme gibt es schwarze Balken an den Rändern.
Was ähnliches passiert bei den Standard Hintergrundbildern.
Ich habe den Apex und den Nova Launcher getestet.

Gruß
los3r