V972 irgendwie mit GPS ?

A

asimov

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen,

überlege mir das Onda zuzulegen, bräuchte aber schon irgendwie GPS.
Ohne GPS und ohne Bluetooth intern kenn ich eigentlich nur noch die Methode über Tether GPS also über Wlan.
Ist aber manchmal ein Problem wenn in den Tablett Einstellungen alle GPS Optionen fehlen.
Hat das schon jemand damit probiert oder kennt jemand alternativen ?

Danke und Gruss
 
Hallo und willkommen im Forum.

Was ich hier zu dieser App lese, klingt aber nicht so, als ob der Client eigene Einstellmöglichkeiten bräuchte.
 
Hallo Danke für die schnelle Response,

zum Zweifeln hat mich dieser Beitrag gebracht.
https://www.android-hilfe.de/forum/...externe-bt-gps-mouse.371742.html#post-5156525

Habe das Tether GPS mit einem Galaxy Note und Lenovo A1 (das A1 ja eigentlich auch mit GPS aber mässigem Empfang und dann abgeschirmt) am laufen aber bisher nur im ext. WLAN. Wenn Ich ohne Router das Note als WLAN Hotspot verwende und das A1 verbinde geht GPS Tether gleichzietig nicht mehr. Bin da aber noch am experimentieren.

Grundsätzlich wäre das glaube ich schon für einige onda Nutzer interessant.

Gruss
 
Haaallo ;),

hat schon mal jemand probiert ob man in den Entwickleroptionen die Pseudostandorte zulassen kann um Tehter GPS zu betreiben ?

Danke und Gruss
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.547
snooopy2
S
H
  • HeinzOtto
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HeinzOtto
H
H
Antworten
3
Aufrufe
1.023
elan71
E
Zurück
Oben Unten