Onda V975M (Bitte unbedingt Beitrag #324 beachten)

serotonien schrieb:
Winki ich lass einfach im recovery das Update nochmal durchlaufen. Passiert öfter

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

Das Foto Update siehe Post hier im thread

Danke, wie funzt das?

Habe gerade auf die 1.05. geupdatet, leider nach wie vor...rootchecker zeigt alles okay an. Aber ich erlange keinen rootzugriff um z.b. mit cleanmaster die vorinstallierten apps zu löschen

:wubwub:
 
Langsam freue ich mich drauf, demnächst die ersten CM zu flashen:)

kann das mit dem root wer testen? ich habe die hälfte der Symbole gar nicht im Launcher?!

EDIT: Laut einem anderen Board findet man bei Onda die Version 4.4 - Kitkat
Wo die Version unter http://onda.cn/Tablet/ProductInfo.aspx?ProductId=265 steht, weiß ich nicht. Ich finde da nur die bakannten 1.03 und 1.05
 
Zuletzt bearbeitet:
:laugh:Nachbasteln ist prima mit beschränkten spanisch- und noch weniger chinesisch kenntnissen :sleep::scared::scared:
 
Google translate
 
Und dann funzt das? Frage mich warum ich den root service mitbestellt habe wenn ich hier noch solche op's machen muss
 
Hab ich mich auch gefragt,
 
Abend zusammen,
ich bin gerade auf das neue Tablet aufmerksam geworden und ich bin am überlegen mir eins zu bestellen.
Meine Frage an euch, wo sollte ich es bestellen?
Sollte ich es bei cect-shop oder onda-tablet bestellen?
Danke im voraus
 
Onda Tablet hat noch eine Woche Ferien. Ansonsten etwa eine Woche Lieferzeit.
Cect Shop hab ich keine Erfahrung. Also auch eine Frage, wie schnell es gehen soll.
 
Ich habe bei Onda Tablet bestellt. Ging recht fix musste allerdings Einfuhrsteuer zahlen. Das kann dir aber immer passieren auch bei CECT.
 
Hat jemand mal den Download Link zur aktuellsten offiziellen ROM?
Und vielleicht noch eine Installation Anweisung?
Freundliche Grüße
 
Onda.cn, aktuell ist 1.05
 
Danke erst mal, aber der Download startet nicht, gibt es vielleicht noch einen alternativen Link?
 
Gnibbel2000 schrieb:
Zur aKkulauzeit:
5 bis 6h beimsurfen in etwa....

Also das Display auch währendessen an durchgängig an, oder? (also 5-6h display-on)

Aber bei welcher Helligkeit?
Gerade beim Surfen ist das Display wahrscheinlich mit abstand der größte Verbraucher.
 
wie installiere ich den die ROM?
Gibt es dazu eine Anleitung auf englisch oder deutsch?
 
Auf die sd karte entpacken, tablet aus, anschalten mit power UND lautstärke +, rest geht automatisch
 
Hallo,
kann ich es in den internen Speicher das m975m packen?
In welchen Ordner muss ich es packen?
Muss es entpackt sein oder geht auch als ZIP?
Welchen Punkt muss ich den auswählen nach dem ich power und lautsärke + gedrückt habe?
 
Meins wird immer langsammer?
 
Hallo!

Ist mir gerade zufällig untergekommen:

4.4 ReleaseInfo - Amlogic openlinux

So wie ich das sehe hat Amlogic damit Android 4.4 für seinen M802 Chip veröffentlicht - denke es sollte dann nicht mehr allzu lange dauern bis Onda da eine neue Firmware draus bastelt.

(oder vielleicht findet sich auch jemand anders, der in der Lage ist aus dieser Quelle ein frisches Android 4.4 zu erzeugen?)
 

Ähnliche Themen

drapoel
Antworten
1
Aufrufe
1.554
drapoel
drapoel
G
  • Gesperrt
  • Guduk
Antworten
4
Aufrufe
1.044
hävksitol
hävksitol
N
Antworten
0
Aufrufe
946
/Nine\
N
Zurück
Oben Unten