Onda V975M (Bitte unbedingt Beitrag #324 beachten)

Ja bei mir auch
 
serotonien schrieb:
die 5megapixel von Der rückseite

Schön...wenn du noch bei Tageslicht ein paar Fotos machen könntest.......:cool2:

...und bitte nicht verkleinern.....!
 
  • Danke
Reaktionen: serotonien
So an alle die noch darauf warten hier mal mein Video-Test:
Onda V975M Amlogic M802 2GHz Quad Core 9,7" Tablet PC Review (chinamobilemag.de) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bluefish und Licher Pils
chinamobilemag schrieb:

Danke für das Video....:scared: hast ja meine Kamera!!!!

Was ich aber immer vermisse in solchen Video Tests, sind Kamera-Tests -> Bilder, die die Qualität der Kameras darstellen. Ich weiß ja, dass viele nur schauen, wie Spiele laufen....aber ich finde das auch sehr wichtig und es ist ein Teil eines Hardware-Tests.:thumbsup:
 
a9poc3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Licher Pils
Licher Pils schrieb:
Was ich aber immer vermisse in solchen Video Tests, sind Kamera-Tests -> Bilder, die die Qualität der Kameras darstellen. Ich weiß ja, dass viele nur schauen, wie Spiele laufen....aber ich finde das auch sehr wichtig und es ist ein Teil eines Hardware-Tests.:thumbsup:

Die Videos sind ja immer nur ein Teil meines Tests. Die Kameras werden auch getestet, aber im schriftlichen Review. Das hat ganz einfach den Grund, dass im Video die Qualität immer verfälscht wird.
 
@chinamobilemag
Macht ja auch Sinn.....!!!! :razz:

P.S.: habe mir gerade mal die Bilder auf deine HP angeschaut.....das die Chinesen da immer sparen müssen......:scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:29 Uhr wurde um 09:31 Uhr ergänzt:

serotonien schrieb:
Mit der Bild in App in 5mp

ist natürlich durch Fenster keine richtige Fokusierung möglich.....und ein bissi schief......fotografierst du immer so :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scorp84 schrieb:
Mir ist heute beim lernen aufgefallen, dass mein Tablet tatsächlich auch hochfrequent fiepst. Genauer gesagt, kommt es wohl vom Display, da der Ton verschwindet wenn der Screen aus ist.

Ist mir bisher nie aufgefallen, da ich es meist auf der Couch beim Fernsehen benutzt habe.

Bei mir fiepst neben dem Display noch irgendwas andres. :(
Ich hoffe der WLAN-Bug wird bald mal behoben.
 
Ich hatte es zerlegt und mit einem Mikro abgesucht. Erstaunlicherweise fiept fast die gesamte Elektronik. Ein Elektroniker weiß vielleicht, woran das liegen könnte.
 
Hat onda-tablet gerade soviel Stress wegen den Neujahrsurlaub oder antworten die bei Problemen generell nicht?
Habe denen nämlich am 26. Januar eine Mail geschickt wegen meinem WLAN-Problem und dem Fiepsen. Bis jetzt habe ich aber noch keine Antwort bekommen.
Auf Paypal habe ich sicherheitshalber mal ne Konfliktlösung eröffnet.
 
Ich kämpfe und den Ersatz meines defekten Netzteil und kann sagen, sie melden sich. Kann dauern, kommt aber.
 
Hey, Wieso lässt du dir deswegen graue haarevwachsen? Normale usb buchse reicht doch vollkommen aus. Überall zu finden, pc, lappi, av receiver etc.

das würde mich nicht ärgern

gruss
 
MB525 schrieb:
Ich kämpfe und den Ersatz meines defekten Netzteil und kann sagen, sie melden sich. Kann dauern, kommt aber.

Also ich verwende das Netzteil nicht.... Ich traue den Netzteilen nicht mehr, seit meine Wohnung wegen so nem Netzteil fast abgefackelt ist. Beziehe jetzt nur mehr Netzteile von weltbekannten Herstellern mit guter Bewertung auf amazon.
Sicherheit geht vor.
 
Winki schrieb:
Hey, Wieso lässt du dir deswegen graue haarevwachsen? Normale usb buchse reicht doch vollkommen aus. Überall zu finden, pc, lappi, av receiver etc.

das würde mich nicht ärgern

gruss

Klar, geht auch, wenn Dir 16 Stunden Ladezeit an USB (0,5A) nichts ausmachen und daß das Tablet bei Nutzung sogar leer läuft statt zu laden.
Mir wäre das zu lahm. Netzteile mit 2,5A sind schon seltener, die kosten einen Zehner. Es ärgert mich nicht, aber ich habe dafür bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MB525 schrieb:
Klar, geht auch, wenn Dir 16 Stunden Ladezeit an USB (0,5A) nichts ausmachen und daß das Tablet bei Nutzung sogar leer läuft statt zu laden.
Mir wäre das zu lahm. Netzteile mit 2,5A sind schon seltener, die kosten einen Zehner. Es ärgert mich nicht, aber ich habe dafür bezahlt.

Ich lad das tablet mit meinem handy adapter auf. Der liefert 1.5 Ampere und über Nacht ist es vol. :)
 
Und ich habe eines von Anker mit 8A, aber ich sehe nicht, dass uns das weiter bringt. Ich wollte nur beruhigend mitteilen, dass Onda-Tablet Niemanden ignoriert.
 
gut. danke :) Naja 8 Ampere sind denk ich zuviel.
 
Iceman312 schrieb:
gut. danke :) Naja 8 Ampere sind denk ich zuviel.
Zu viel geht gar nicht. Zu wenig aber schon, wenn kein Leistungsbegrenzer eingebaut ist. Dann fackelt es schon mal ab wie beschrieben. Ein USB-Port eines alten Mainboards ist mir durch Überlast verreckt, obwohl das nicht möglich sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ist das. Jz hab ich was dazugelernt. :)
 
Oke, Onda-Tablet hat sich heute bei mir gemeldet.
Scheinen wirklich nett zu sein.
Haben mir empfohlen einen Factory Reset durchzuführen.
Falls es dann noch nicht funzt, dann wollen sie mir ein neues Tablet schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

drapoel
Antworten
1
Aufrufe
1.551
drapoel
drapoel
G
  • Gesperrt
  • Guduk
Antworten
4
Aufrufe
1.040
hävksitol
hävksitol
N
Antworten
0
Aufrufe
943
/Nine\
N
Zurück
Oben Unten