Erste Beobachtungen/Erfahrungen zum OnePlus 10 Pro

Habe die grüne Variante, die Materialien scheinen auch nicht die besten zu sein. Habe jetzt schon, nach gerade mal 6 Wochen im Einsatz, Abschürfungen am Rahmen und die Schicht auf der Rückseite löst sich. Ich dachte die Rückseite wäre aus Glas. Ich hatte schon einige Smartphones, aber so etwas habe ich noch nie an meinen Geräten gehabt, sehr seltsam. Wir reden hier über ein Gerät, welches fast 1.000,00 EUR kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: NeoZD und Calimero100
Habe mir nun auch Recht günstig ein 10 Pro besorgt. Habe auch noch das 9 Pro hier liegen und kann eigentlich alles so unterschreiben was schon auf YouTube gesagt wurde.

Gefühlt ist es dasselbe Gerät. Die UWW stinkt gegen das 9 Pro deutlich ab.
Was ich allerdings richtig mies finde, dass es keinen Makro Modus mehr gibt. Also das Kamera Setup ist definitiv ein Downgrade zum Vorgänger.

Dafür ist der Akku besser und es lädt etwas schneller auf, was aber zu veranachlässigen ist. Ich persönlich nutze weiterhin den 65Watt charger von OnePlus.

Wenn man das Gerät für 600-650 iwo gebraucht gut schießen kann, ist es ein Super Phone. Ein Wechsel vom 9 Pro lohnt aber selbstverständlich nicht. Ich bin jetzt nicht so der UWW knipser, aber wenn man die bevorzugt, dann erst recht nicht. Alles andere ist komplett gleich. Ob SD 8 Gen1 oder 888 spielt im Alltag auch überhaupt keine Rolle.

Erfreulich ist auf jeden Fall, dass der FPS wieder höher angesetzt ist, wie man es vom.8/Pro kennt. Das ist deutlich bequemer.

Das wars dann aber auch. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mude und inzaghi75

Ähnliche Themen

Mirco822
Antworten
20
Aufrufe
1.532
DerKomtur
DerKomtur
R
Antworten
0
Aufrufe
139
rtguser
R
Brachial
Antworten
36
Aufrufe
2.471
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten