OnePlus 10 Pro: Unboxing- und Review-Videos

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich persönlich finde das Kameradesign gar nicht schlecht.
Aber „Über Geschmack und Farben kann man nicht streiten“ :smile:

Zuletzt bearbeitet:
@iinthehouse ,

mir gefällt das Design auch 👍
Trotzdem finde ich den Vergleich lustig und irgendwie sogar treffend

P.S. hab eben mal ein Bild vom One+ 10 Pro meiner Freundin gezeigt.

Kommentar:
"Nett, aber die Kameras sehen aus wie mein Kochfeld, das ist hässlich. Aber es muss ja dir gefallen und nicht mir"

• Haha
Reaktionen: inthehouse

• Danke
Reaktionen: Barin und Calimero100

• Danke
Unglaublich. Oneplus kommt momentan einfach nicht aus den negativ Schlagzeilen.

Wer hätte gedacht, dass der Abgang eines leitenden Mitarbeiters so schwerwiegende Folgen für das Unternehmen haben kann... Eine Fehlentscheidung nach der anderen.

Du denkst an Carl?
Oder er ist gegangen, weil es solche Entscheidungen gab? Man weiß es nicht, aber ich bin auch etwas traurig über diese Entwicklungen...
Hatte schließlich sogar die allerersten Modelle 1p1 und 1p2...

Mal sehen, ob "nothing" ein phone heraus bringt

Ja. Carl weg. Und langsam fädelt sich Oneplus aus der empfehlenswerten Handyriege aus.

Das Oneplus, das 2er, das 3er, etc. Ich hab die Dinger geliebt. Superschnelle Software. Sehr brauchbare Hardware. Top Preis.

Aber jetzt ist einfach alles vorbei. Miese Hardware, miese Software, katastrophale Updates, hoher Preis.

Die Hoffnungen ruhen auf Nothing.

• Danke

Kein Reviewer hat die standardmäßig eingeschaltete Drosselung erwähnt, die OP schon mit dem 9 Pro heimlich eingeführt hat.

Und natürlich ist diese beim 10 Pro standardmäßig aktiviert. Das ist ein Kritikpunkt der in keinem Review erwähnt wird das ich bisher gesehen habe. Testen die überhaupt noch richtig und schauen mal tiefer ins System? Klar im normalen Alltag fällt das nicht auf, ich möchte aber dennoch gerne wissen das es das zum einen gibt und zum anderen standardmäßig von OP aktiviert wurde….

Und warm wird das Teil auch mit aktivierter Drosselung, man stelle sich nun vor, man schaltet diese aus….

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Bestellung storniert.

Was war bzw. ist der Grund für Storno?

ca 200€ zu teuer für ein Gerät ohne IP68 Zertifizierung.

Wobei es für Dich in der Praxis keinen Unterschied macht, ob Du es schriftlich hast, daß es spritzwassergeschützt ist, oder ob es bauartbedingt einfach so spritzwassergeschützt ist.

• Danke
Reaktionen: bandit1976, IceMan und Zappel.12
@mf99 IP68 ist bis 1,5m Wassertiefe geschützt, Spritzwasser ist IP65, ohne IP Angabe wird keinerlei Garantie für irgendwelche Wasserschäden gewährleistet.

Wundert mich das Damir, als alter OP Fan, noch kein Review raus gehauen hat….hätte mal gerne gesehen wie er das Ding auseinander nimmt 😂

Oder OP schickt ihm keines mehr nach seinen Kritiken der letzten OP Phones….

Klingt ja sehr nach enttäuschter Liebe 😂