OnePlus 11: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

Eben deshalb habe ich gefragt wo man in Deutschland trotzdem bestellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: der_tiroler
Das hatte ich auch schon gesehen 😉
Ich könnte es ja über Amazon bestellen, aber da sind leider keine Earbuds dabei.
 
Bei Galaxus gibt es das auch zu kaufen. Ob mit Buds musst mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Noise6699
@der_tiroler

Nicht eigentlich. Es gibt das Verbot. Aber da wir in der EU leben, Spielt das so gut wie keine Rolle. Es spricht ja nichts dagegen, Geräte aus Frankreich, Spanien etc. Hier zu verkaufen. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad ne Nachricht von Proshop, dass sich die Lieferung auf den 20. verschiebt.
 
  • Danke
Reaktionen: Condor1505 und Noise6699
@Rawer Bei kam soeben die Versandmitteilung inkl. Rechnung und Sendungs-Nummer. Ich war aber auch vielleicht sogar der erste, der dort unmittelbar nach dieser Veröffentlichungsveranstaltung bestellt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Danke dir, ich habe gleich, nachdem ich deine Nachricht gelesen hatte, dorthin geschrieben. Eine Stunde später bekam auch ich eine Versandbenachrichtigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt. Nicht nötig bei direkter Antwort. Gruß MMI.
  • Danke
Reaktionen: mf99
Soll morgen geliefert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Rawer Bei mir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
dann können wir ja morgen loslegen 😆
 
Bin am Einrichten
 
Eben bestellt.
 
  • Böse
Reaktionen: Aminator
Schon wieder @Rawer ? Hattest doch erst gehabt, dann zurückgeschickt und Xiaomi 13 Pro bestellt und jetzt wieder 11er???
 
  • Danke
Reaktionen: Legend157, Olley, Aminator und 3 andere
lächerlicher Typ der @Rawer man erinnere sich nur dran, dass er sich vor kurzem erst das Xiaomi 13 Pro zugelegt hat, mittlerweile kann man diese ständige Smartphone Wechselei nur noch belächeln 🤦‍♂️🤦‍♂️👎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Daichink und tom_g
Lass ihn doch wenn er es sich leisten kann.

Wüsste nicht, dass dies irgend jemanden was angehen würde. Und wenn er sich jeden Tag ein neues bestellt, sollte das jedem egal sein 😃
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ich war letztens kurz davor als es die Aktion mit den Buds noch gab zu bestellen und hab mich dann doch für ein Oppo Find X5 entschieden und es danach ein bisschen bereut nicht doch das 11er bestellt zu haben. War mir aber irgendwie zu viel Kohle.

Das Oppo hab ich auf Grund der fehlenden Updates wieder zurück geschickt. Also nicht falsch verstehen, das Find X5 war auf Level Oktober 2022 und mein Gerät hat die neueren Updates die es für fas X5 schon gab einfach nicht finden wollen. Hab alles versucht aber keine Chance.

Jetzt hab ich mir gestern ein Oneplus 10 Pro bei Trading Shenzen bestellt. Hab einfach mal wieder Bock auf Oneplus feeling auch wenn es jetzt ja eher durch Color OS Oppo feeling ist.
 
@Kaynster da gebe ich dir recht. Wenn man irgendwann das Gefühl hat, hier will jemand nur verar....., dann sieht das anders aus
 
Mal ganz ehrlich gefragt - bzw. ehrliche Antwort erwünscht - bereut einer seinen Kauf?
Ich stehe gerade vor der Entscheidung zwischen Oneplus 11 und S23 (ursprünglich noch Xiaomi 13 und Pixel7Pro).
Habt ihr denn was was ihr an dem Oneplus 11 nicht so toll findet? Was euch nervt? Sonst irgendwelche "Macken"?

Ja ich weiß es ist nicht IP68, hat kein Wireless und das Display ist noch so hell wie bei Samsung und hat nur 2xZoom. Aber von diesen Punkten abgesehen?

Aktuell habe ich noch ein Oneplus 6 - von 2018.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
126
RoterDrache
R
K
  • Kaynster
Antworten
1
Aufrufe
279
RoterDrache
R
Xavdion
Antworten
10
Aufrufe
636
mf99
M
Zurück
Oben Unten