OnePlus 11: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

M

mf99

Stammgast
259
Gekauft.

Hat jemand Interesse an den beiliegenden Ohrstöpseln in Grün?
 
OnePlus scheint wohl dem dem OnePlus 11 einen Regional Lock eingeführt zu haben. Geräte aus China können somit nur in China verwendet werden.
OnePlus verkauft die Geräte in Europa deutlich über dem Chinapreis. Indien hat das Problem nicht, die zahlen teilweise weniger als in China. Das liegt wohl am großen Markt und der großen Community, welche aber zum Samsungpreis niemals zu OnePlus greifen würde.

Wenn die Importshops 100€ drauf schlagen, zum Chinapreis, dann sind diese oft trotzdem 200€ günstiger als der EU Preis. Das wird dann wohl der Grund für den Regional Lock sein.
 
Ich habe direkt bei oneplus gekauft inkl. geschenk OnePlus x Bang & Olufsen Limited Edition Beosound A1 2nd Gen speaker Black ! :thumbsup:
899€ 16/256 grün
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich habe es auch gekauft und Bisher ganz zufrieden. Nix wirklich neues. Aber das ist ja überall so. Ich habe es bei Gomibo gekauft. Kam direkt am nächsten Tag.
 
MG11 schrieb:
Ich habe direkt bei oneplus gekauft inkl. geschenk OnePlus x Bang & Olufsen Limited Edition Beosound A1 2nd Gen speaker Black ! :thumbsup:
899€ 16/256 grün
Gib mal bitte den Link, danke
 
alles klar mit dem 5g Netz hier in Deutschland?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ja. Da gibt es bei den EU Versionen keinen Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Die EU Geräte sind doch alle gleich. Meins z.b.kommt aus Frankreich.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Rawer
Ich hab meines in Dänemark bestellt, die haben mir mitgeteilt, dass sie erst am 16. versenden, weil es vorher nicht veröffentlicht wird.
 
Die konnten vorher auch nicht, da die Ohrstöpsel dazu wohl erst heute eintreffen sollten.
 
Man kann es jetzt auch ganz normal über Amazon bestellen. Sogar mit Prime Versand.
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
Einige haben das Gerät ja schon ein paar Tage, ich habe noch keine negativen Kommentare gelesen. Ist das ein gutes Zeichen? Welche Android Version ist drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Olley schrieb:
Man kann es jetzt auch ganz normal über Amazon bestellen. Sogar mit Prime Versand.
Aber leider nur wenn man aus Österreich kommt.
 
@Noise6699

Wie meinst du das ? Ich könnte ganz normal bei Amazon bestellen und ich komme aus DE. 🤔
 
Noise6699 schrieb:
Aber leider nur wenn man aus Österreich kommt.
Wie kommste denn darauf? Was Du meinst ist der österreichische OnePlus-Shop.
Aber warum bei Amazon kaufen, wenn es woanders das Vorbesteller-Bundle mit den 180 €-Ohrstöpseln gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Wo hast du denn gekauft?
Bei Amazon habe ich es grad gefunden, aber wie du schon geschrieben hast, ohne Earbuds.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt. Nicht nötig bei direkter Antwort. Gruß MMI.
Eigentlich gibts da in Deutschland doch dieses Verkaufsverbot für Oppo, Realme und Oneplus wegen des Patentstreits mit Nokia..... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Kaynster
Antworten
1
Aufrufe
229
RoterDrache
R
Xavdion
Antworten
10
Aufrufe
571
mf99
M
skycamefalling
Antworten
19
Aufrufe
332
Epasmic
Epasmic
Zurück
Oben Unten