Touchscreenempfindlichkeit auf dem OnePlus 11 anpassen

W

warboss

Erfahrenes Mitglied
427
hi, kann man die Touchscreenempfindlichkeit irgendwie erhöhen wie es z.B. bei Samsung geht?

Habe seit vorhin ein Panzerglas drauf. Soweit ok nur reagiert es manchmal nur erschwert auf Eingaben in verschiedenen Bereichen des Glases. Ist generell halt merkwürdig da das Glas ja gleichmäßig dick ist, aber irgendwie muss ich manchmal etwas fester drücken damit die Eingabe erkannt wird 😅 Nervt etwas...
 
Mein Display ist äußerst empfindlich. Manchmal denke ich, ich habs noch nicht mal richtig berührt. Warum sollte es also noch empfindlicher einzustellen gehen?
Ich habe es natürlich auch nicht mit einer sinnlosen Folie oder was es sonst noch gibt verschandelt.
 
@mf99 jau meins auch, nur irgendwie nicht mehr mit Glas drauf. Allerdings benutze ich es nicht ohne ;) Bei Samsung gibts halt extra eine Option zum erhöhen der Empfindlichkeit wenn man ein Glas benutzt. LG
 
@warboss Was du meinst ist "Bedienung mit Handschuhen" bei Samsung.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kaynster
Antworten
1
Aufrufe
207
RoterDrache
R
R
  • RoterDrache
Antworten
4
Aufrufe
821
RoterDrache
R
M
Antworten
7
Aufrufe
563
mf99
M
Zurück
Oben Unten