12R Interesse am OnePlus 12R - wer wird es kaufen?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.482
Hallo zusammen,

haben wir hier User die den Kauf des OnePlus 12R planen?

Das OnePlus 12R verfügbar über 16 Gigabyte RAM und 256 Gigabyte internem Speicher. Der 5.500 mAh Akku kann mit bis zu 100 Watt geladen werden. Die Hauptkamera hat einen 50-Megapixel IMX890-Sensor mit optischer Bildstabilisierung, eine 8-Megapixel Ultra-Weitwinkelkamera und eine Makro-Linse. Die Frontkamera löst mit 16 Megapixeln auf. Das LTPO 4.0-AMOLED-Display bietet eine dynamische Bildwiederholfrequenz zwischen 1 und 120 Hz für eine flüssige Darstellung. Der 6,78 Zoll Bildschirm hat eine Auflösung von 2.780 x 1.264 Pixeln und wird durch Corning Gorilla Glass Victus 2 geschützt. Das Smartphone wiegt 207 Gramm, ist 8,8 Millimeter dick und verfügt über einen Fingerabdrucksensor im Display. Der Preis in Deutschland liegt bei 699 EUR.

Buy OnePlus 12R - OnePlus (Deutschland)

Gruß
Sebastian
 
Finde ich sogar interessanter als das OP12 und jegliches andere Flaggschiff. Weil Preis Leistung ist ja 1A. Bietet sogar mehr als mein S23 Ultra und kostet nur die Hälfte.
 
Naja Und schon wieder der Schrott mit 8/2 MP Kameras und das ganze für 700€ garniert. Köstlich einfach köstlich was die Setups der Kameras, für ein Mist geworden sind.
 
150 bis 200 Euro billiger und ich würde es kaufen, gerade da dieses Jahr bei meinem Realme GT Neo2 Schluss mit Updates ist. Die Kamera ist für meine Zwecke ausreichend, alles andere wirklich gut. 5 Jahre Updates reichen mir.
 
Keine Frage der Rest ist nicht schlecht. Aber diese Kamerasetups für immer höhere Preise, gehen mir echt auf den Keks.
 
Wenn man natürlich viel wert auf die Kamera legt gibt es besseres, ohne Zweifel. Ich schau mal wie sich die Preise entwickeln.
 
Ja Wert schon viel oder viel viel Wert lege Ich da auch nicht drauf.
Aber solche Setups für solche Preise, muss doch nicht sein.
Das kriegen wir doch schon für 250€ bei Xiaomi.
 
Wenn sie ein besseres Kamerasetup verbaut hätten wäre das Phone garantiert bei wenigstens 799€ UVP gelandet.
 
Na die paar Mark rauf oder runter hätte den Kohl, aber auch nicht fett gemacht.
Zumal (Ich) eh keine Release Preise zahlen würde egal für was oder welches Gerät.
 
Ich denke dann wäre der Abstand zum normalen 12 er zu gering. Mit irgendwas müssen sie ja beim 12 er werben! Wie schon gesagt, für 500€ würde ich evtl zuschlagen. Mal abwarten. Vielleicht haut ja auch Realme wieder was vernünftiges als Comeback auf den Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das wird es wohl sein, der Abstand zum anderen Gerät ist zu gering.
So 450-500€ wäre der tatsächlich Preis für das 12R. Naja mal schauen ob die alle wirklich in DE wieder richtig aktiv werden, oder nur hier und da und tralla was veröffentlichen.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
295
HerbyB
H
I_AM_ANDROID
  • I_AM_ANDROID
Antworten
16
Aufrufe
1.367
Kaynster
K
B
Antworten
13
Aufrufe
707
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
Zurück
Oben Unten