P
pete80pro
Ambitioniertes Mitglied
- 46
@Goku1992 es gibt NIRGENDWO mehr Anzeichen, dass dieser Patch erscheinen wird, aber Sag Niemals Nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gibt es mittlerweile eine große Auswahl an sehr guten Typ-C Dongle, wenn es für dich noch relevant sein sollte. Fürs Auto tuts wahrscheinlich auch ein recht günstiger Dongle, für hochwertigere und anspruchsvolle KHs darfs etwas mehr sein. Fiio hat da in jedem Preisbereich was Brauchbares.Monarch Opera schrieb:Leider bin ich HiFi-verwöhnt und leider ist dies kein 1+ , sondern ein allgemeines Problem in der Entwicklung moderner Smartphones.
Ich bin in dieser Hinsicht einfach ein Dinosaurier und entspreche nicht dem durchschnittlichen Kundenmarkt.
Bei "Musik" hast du die Möglichkeit, den eigenen EQ zu nutzen bei externen Geräten (leider nicht für die internen Lautsprecher..... sau dämlich).Monarch Opera schrieb:Die möglichen Klangeinstellungen des 1+ sind wirklich sehr karg und nicht gut.
Doch, gibt es:Monarch Opera schrieb:Moin Moin,
es scheint hier keinen (aktiven) Thread für erste Erfahrungsberichte zu geben, also nutze ich diesen.