Firmware OnePlus 13 Oxygen OS CPH2649_15.0.0.860

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ehrlich gesagt kann ich mir so einen gravierenden Fehler nicht vorstellen, dass es bei zurücksetzen auf Werkseinstellungen einen Brick oder ähnliches gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@medion1113 dann probiere es am Besten mal aus und berichte dann. Bei OnePlus haben mehrere Leute davon berichtet. Andere wiederum meinen, alles ist in Butter 🤷🏻‍♂️

@medion1113
Weiß auch nicht, ob da was dran ist. Aber da ich es selbst nicht ausprobiert habe und auch nicht ausprobieren werde, kann ich es eben auch nicht ausschließen. Die Version zu installieren, ist ja erstmal unkritisch. Solange man nicht regelmäßig auf Werkseinstellungen zurücksetzt, wird man ja nix davon bemerken.

@slang klingt für mich eher nach einem Problem, wenn man den Bootloader geöffnet hat (zu welchem Zweck auch immer) und diesen danach geschlossen hat.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Busterk
@Pio

Ja, scheint so.
Wird wohl die wenigsten Leute hier betreffen, denke ich. Aber ist ja auch nur eine Info. Habe niemandem davon abgeraten die 860 zu installieren, hab sie ja selbst drauf.

• Danke
Reaktionen: pete80pro
Bei mir läuft alles einwandfrei!

• Danke
@slang
Wäre gut gewesen du hättest gleich dazugeschrieben das es nur bei offenem Bootloader ein Problem gibt. Da wäre das Thema gleich erledigt gewesen 😁

• Danke
Reaktionen: slang
@marcodj
Wäre besser gewesen, ich hätte gar nix geschrieben 😁 Das mit dem offenen Bootloader wusste ich da auch noch nicht. 🤷🏻‍♂️

• Danke
Normal dauert es ein paar Tage aber das ging dieses mal schneller als gedacht und Update wurde angeboten