Firmware OnePlus 13 Oxygen OS CPH2653_15.0.0.864(EX01) [EU]

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Reddamn nicht aufgeben, kommt schon noch 😁

edit: verdammte Merkwürdig das ganze... kaum bin ich zuhause und möchte das Update installieren/Herunterladen ist es aufeinmal weg und wird mir nicht mehr als Verfügbar angezeigt...

Zuletzt bearbeitet:
beterman1990 schrieb:
edit: verdammte Merkwürdig das ganze... kaum bin ich zuhause und möchte das Update installieren/Herunterladen ist es aufeinmal weg und wird mir nicht mehr als Verfügbar angezeigt...
Bei mir auch. Jetzt schon zum zweiten mal. :1f620::1f629::1f622::1f627:

• Traurig
Reaktionen: beterman1990
Bei mir ist es heute das erste Mal aufgetaucht.

bei mir dann am Freitag auch und diesmal ist sie nicht wieder verschwunden :D

Bei mir kam es heute auch. .864(EX01V120P02).
Der KI Eintrag scheint mir neu zu sein: KI Neukomposition
Screenshot_2025-10-27-20-14-26-50_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.jpg

@Bernie-W ist er aber nicht, schon länger vorhanden.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Bernie-W
@Reddamn Ach echt, Danke für den Hinweis. Naja, da sieht man, dass ich die KI bei Fotos eigentlich nicht nutze.

• Danke
Reaktionen: cpther0
Gefühlt geht der Akku seit dem Update weniger schnell leer aber das kann auch nur einbildung sein weil ich habe es erst seit ein paar Stunden. Habe generell immer sehr sehr große Angst wenn ich Updates von oneplus installiere leider 😢😢

@Mindestbestellwert
Finde ich unbegründet. Ich hatte das 3T, das 8T und nun das 13er und nie irgendein Problem, wo ich sagen könnte, dass das Update scheiße war.

• Danke
Reaktionen: Busterk und marcodj
Ich hatte auch selten extreme Update-Probleme mit meinem 3, 8 und 13 bisher außer wo plötzlich Google Pay nicht mehr ging beim 8, aber es gab auch durchaus Updates wo ich danach weniger SOT hatte.
Auf meinem OnePlus 8 hatte ich aber auch damals mitbekommen wie extrem die Aussagen waren beim Update von OOS11/Android 11 auf OOS12/Android 12 (das war von der Umstellung zu ColorOS wegen Oppo usw) und da hat quasi JEDER gesagt dass es scheisse ist und ich hab es deswegen auch komplett geskippt und bin 1½h jahre direkt ohne Umwege von 11 auf 13 und das war so weit dann auch okay.

Aber besonders seitdem hab ich immer ein ungutes Gefühl auch wenn ich die neuen Features will aber wenn ich die unmengen an Threads sehe im Community Forum geht's mir immer schlecht damit und ich denke nee ich lass es vielleicht lieber 😢

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Kann mir jemand sagen ob das sicher ist mit einem EU-Modell oder nur US-Modelle?
Für den Fall dass bei mir NFC nicht mehr geht.
1000039829.jpg

@Mindestbestellwert ja

Ich bin physisch gerade in Indien und im lokalen WLAN und kriege nichts rein... Verstehe auch, wer will.