N
Niko1194
Fortgeschrittenes Mitglied
- 121
Gibt’s hier Leute die vom IPhone 15/16 pro Max auf das OnePlus gewechselt sind und können was zur Kamera sagen, ob die besser sei ?
Hab in den Vergleichen generell gesehen, dass das OP13 echt natürliche Bilder macht. Bin der jenige der die Fotoapp öffnet und drauf los fotografiert. Deswegen muss dieses KlicktoShoot Bild halt passen.
Wie ist da so eure Erfahrung ?
Hab in den Vergleichen generell gesehen, dass das OP13 echt natürliche Bilder macht. Bin der jenige der die Fotoapp öffnet und drauf los fotografiert. Deswegen muss dieses KlicktoShoot Bild halt passen.
Wie ist da so eure Erfahrung ?
! Ich finde solche Einschätzungen durch eigene Erfahrung ohne Profitgedanken dahinter sehr wichtig! Immerhin wird das OP 13 gegenüber dem 12er so gut wie überall über den grünen Klee gelobt und wenn der Hype nicht so ganz verdient ist, dann sollte man das auch sagen dürfen. Mittlerweile gibt's sogar auch Gemunkel von Nicht-Reviewern, von wegen die Kamera sei sogar etwas schlechter als die vom 12er. Die vom 12er, die geht für mich bestenfalls okay, aber gut ist noch mal was ganz anderes. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass ich vom 13er jetzt auch nicht sooo begeistert sein werde. Aber mal sehen
. Noch habe ich meins ja nicht mal ausgepackt.