Dima777
Ambitioniertes Mitglied
- 250
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ExireExire schrieb:Musst du bei TS auch, aber sollte das Gerät mit schaden ankommen oder defekt sein, kannst du es innerhalb der ersten 7 Tage kostenlos zurück schicken, steht sogar auf der Seite.
1 Jahr Garantie ....zumal wonda auch die Kosten übernimmt. Das heißt, schick ich es bei TS ein dann kannst damit rechnen das du locker über 1 Monat dein Smartphone nicht hast, nur der Versand hin/zurück nimmt 1 Monat in Anspruch+ die Reparatur, ne danke. Da bin ich bei wonda besser aufgestellt, zumal muss erstmal ein Garantiefall auftreten, sowas wie Display schaden gehört nicht dazu. Aber jeder kann kaufen wo er möchte, ich habe meinen Händler gefunden und weiß das ich da am besten aufgestellt bin, da ich schon über 8 Smartphones importiert habe und kann es für mich am besten einschätzen.DitoTypischDeutsch schrieb:Ich hatte bei allen Smartphones bisher noch nie einen einzigen Garantiefall.
So sieht's ausTypischDeutsch schrieb:Wenn man Support, und zwar schnell, will, kauft man halt in DE
Wie oft denn noch....Droid89 schrieb:Es werden so viel weniger für +200 Euro Aufreis bestellen als wenn die sich nur 100 Euro Aufschlag gönnen.
Dann mach es doch einfach.DerWanderer schrieb:man könnte sich überlegen schonmal "vorzubestellen