Oneplus 13, Xiaomi 15 oder S25+ ?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RealDenise
Also die Kamera des OP13 ist Top. Vielleicht nicht ganz auf dem Niveau der Kamera Kings Oppo, Vivo, Huawei aber besser als bei den Samsung S+ Geräten. Ja das gibt einen Kamera Thread. Einfach mal im Oneplus 13 Thread schauen.

Diskussionen zur Kamera des OnePlus 13 (OnePlus 13)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Olley und RealDenise
T212 schrieb:
Ich sag' nur: Zurück-Button rechts, aber das ist ja nur ein Beispiel.

Da gehört er meiner Meinung nach aber auch hin.
Lässt sich bei Samsung aber auch nach links wechseln wenn gewünscht.

@RealDenise
Krass, wie sich die Geister scheiden können 😅:

Ich hatte auch ein OnePlus 9 Pro und habe die Kamera geliebt! Ich habe der eeewig hinterhergetrauert! Sie konnte echt unschlagbar bei Nachtaufnahmen punkten, auch mit Ultraweitwinkel. Ich habe mit der teilweise Aufnahmen wie aus dem Katalog hingekriegt, die auch noch auf Riesenposter- und Leinwanddrucks perfekte Szenen geliefert haben. Aber... Jetzt kommt das Aber - warum ich mich trotzdem recht schnell von dem Gerät getrennt habe: Der Akku!!! Den hat's mir in Null Komma Null Nix leergenuckelt und ich kam nur wenn ich Glück hatte über den Tag.

Das OnePlus 13 hat dagegen einen super Akku und die Kameras sind völlig okay.

• Danke
Reaktionen: Busterk und marcodj
@Maheshwara Lustig! Ich habe damals zum S22+ gewechselt, weil mein Mann das bekommen hatte und ich deutlich überzeugter von der Kamera war. Dafür war der Akku beim S22+ soooo schlecht im Vergleich. Hab da immer dem oneplus hinterher getrauert. Vielleicht war meine Kamera ja defekt. Ich tendiere schon stark zum Oneplus 13

• Danke
Reaktionen: marcodj