OnePlus13 Update OxygenOS 15.0.0.821

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goku1992

Goku1992

Dauer-User
821
So das neuste Update ist da für EU Geräte :)

Anhänge

• Screenshot_2025-05-21-15-52-55-14_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    Screenshot_2025-05-21-15-52-55-14_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: Legend157, IceMan und marcodj
Gerade per Oxygen Updater gemacht. Über Software Update wurde mir noch nichts angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Olley, IceMan und marcodj
@stt84 geht natürlich auch :)

• Danke
Reaktionen: IceMan und marcodj
Gerade direkt was bemerkt... Habe ein Spiel geöffnet und mir wurde vorgeschlagen Akku-Bypass zu aktivieren. Dabei wird das Spiel direkt (wenn es am Ladegerät hängt) mit Strom versorgt und nicht über den Akku. Akkustand ab wann 20%-80% ist einstellbar. Zu finden ist das in den Tools für Spiele. Vorher war mir diese Funktion nicht bekannt. Korrigiert mich gerne wenn die vorher schon existent war.

Bei mir kam es auch per Oxygen Updater/Lokales Update und wird gerade installiert.

Bin gespannt, was so alles an Änderungen/Verbesserungen enthalten ist.

Habs grad auch bekommen, ganz normal per Ota.

Hab's per OxygenUpdater geladen weil mir kein Update angezeigt wurde. Alles fein ☺️

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und marcodj
@Olley ist einfach top das es sowas gibt. Bei Samsung war ich oft einer der letzten die es gekriegt haben manchmal gute Woche später per OTA 😂 dafür bei oneplus anscheinend einer der vorderen 🤣

• Danke
Reaktionen: Olley
Interessant. Der Novo Launcher scheint mit dieser Version Probleme zu haben. Bei mir ist die Benachrichtigungsleiste mal da, mal nicht. Hab die Benachrichtigungsleiste in den Novo Einstellungen aus und wieder angemacht. Problem bleibt.
Nachtrag:
Okay, scheint woll auch den Oxygen eigenen System Launcher zu betreffen. Ist anscheinend kein Novo Problem. Plötzlich verschwindet Uhrzeit, Akku Anzeige, Netz Anzeige etc., also die ganze Obere Leiste. Ist also mal da, dan wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Olley
Ich hab's sowohl über OTA als auch Oxygen Updater angeboten bekommen. Habe Oxy gewählt mit Full Install, weil komplett überbügeln meiner Erfahrung nach am wenigsten Probleme macht.

• Danke
Reaktionen: Busterk
Gestern per Oxygen Updater gemacht, keine Probleme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.