Ungeduld und Frust: Warten auf OxygenOS 16 (Android 16) und die neuen KI-Features auf dem OnePlus 13 😭

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mindestbestellwert
KI = Künstliche Verdummung. Bei Dir scheint es schon voll gewirkt zu haben. Wie armseelig, wenn man nicht mehr in der Lage ist, sein eigenes Gehirn einzuschalten.

• Danke
Reaktionen: Marc-444, IceMan, rndmTyp und 4 andere
Alter Falter, was schreibst du denn für Romane? Wie kann man so sich den so obzessiv für ein Thema interessieren? Das ist ja Wahnsinn, ich muss mich den anderen anschließen, irgendwas stimmt mit dir nicht und das ist auch nicht böse gemeint aber vielleicht solltest du Mal eine andere Lebensweise einschlagen, das würde dir wahrscheinlich ganz gut tun.

• Danke
Reaktionen: marcodj, kurhaus_ und beterman1990
Wir sollten nicht so auf ihm rumhacken, er hat bereits geschrieben das er Borderline hat. Für ihn sieht die Welt etwas anders aus als für uns.

Ich hatte mich noch nie mit dieser Krankheit wirklich beschäftigt, erst diese Posts habe ich zum Anlass genommen mich darüber zu informieren.

• Danke
Reaktionen: Bernie-W, serial1005, Epasmic und eine weitere Person
Hiho,

ich finde es erschreckend welcher Umgangston hier angeschlagen wird.
Da ist jemand der ein extremes Interesse an den Dingen hat die uns hier alle interessieren und wird dafür teils unangebracht angegangen.
Wenn man nichts Nettes oder Versöhnliches schreiben kann, könnte man sich doch auch einfach zurücknehmen.
@Mindestbestellwert
Wenn du eine BPS hast und fast schon obzessiv Spezialinteressen entwickelst, könnte ich mir gut vorstellen dass du ein ein neurodivergentes Gehirn hast.
Ich würde dir empfehlen eine Anamnese im Bereich Autismus-Spektrum-Störung machen zu lassen. Eine entsprechende Diagnostik könnte dir auch, im Falle es wäre so auch mit der BPS helfen.
Ich arbeite pädagogisch und therapeutisch mit neurodivergenten Menschen und viele haben eine Doppeldiagnose.

Gruß,
Gregor

• Danke
Reaktionen: Bernie-W
High Hopes & Fingers crossed :1f606:

Anhänge

• ColorOS_AI_Deutsch.jpg
    ColorOS_AI_Deutsch.jpg
    224 KB · Aufrufe: 41
  • Danke
Reaktionen: Bernie-W, jurib und Simey
Ne Anleitung wie man den ganzen KI-Kram deaktiviert oder löscht wäre nach dem Umstieg auf OOS16 mega gut. Möchte nicht irgendwann genau so enden..

• Danke
Reaktionen: slang und mf99