Was wünschen sich OnePlus 13 Nutzer beim OnePlus 15?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5

543436

Gast
Welche Punkte sollten eurer Meinung nach beim Nachfolger verbessert werden?

- Lautsprecher (sind laut aber das war es auch)
- Kamera bei Nachaufnahmen (Makro sowie näher an Objekte)

Sonst wüsste ich echt nicht, was man verbessern könnte. Optisch gefällt mir die Rückseite überhaupt nicht und der Rahmen sollte matt sein aber das ist ja wie eine Wundertüte bei Oppo).

- raue Oberfläche, siehe OnePlus 2 Sandstone

• Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
- definitiv ein noch größer Akku min 7.000-8.000mAh, darf dafür gerne auch ein bisschen dicker sein

- der neue Sony LYT-828 Sensor für die Hauptkamera, der letzten Monat vorgestellt wurde

- Matter Rahmen auf jedenfall

- statt bei der blauen Variante vom OP 13 dieses komische Vegane Leder, lieber entweder ganz klassische eine Glasrückseite wie zb beim OP 9RT oder noch besser das vom OnePlus Nord 4

- mal wieder Silber oder grau als Farbauswahl oder das Titan Natur von Apple iPhone

ASSET_MP_143665265.jpeg 82b21b21-04e7-5fbd-9fde-1da056b4892d.jpeg49536390-680e-5709-8d76-9703ab484796.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
7000 mAh können wir rechnen aber ob die nsch Europa kommen wissen wir halt nicht.

Ich würde mir ein OnePlus 15 Ultra oder Pro wünschen.

Sonst muss ich ja bei Oppo bleiben wegen der besseren Kamera.

• Haha
Reaktionen: Reddamn
Einen "Mini" Ableger. Bin nicht tief im Thema drinnen, aber das würde mir gefallen. Sozusagen die gleiche Ausstattung in einem kompakten Formfaktor. So bei vielleicht 6,3 Zoll ca.

• Danke
Reaktionen: mk84, nophil, Pio und eine weitere Person
Habe noch vergessen das es noch ein größeres Display haben kann so zb 6,9" Zoll, dazu ein mattes Display oder zumindestens mit einer Anti-reflaction Technik vom Samsung Galaxy S25 Ultra

Neues Concept Bild zum OnePlus 15

Gefällt mir von allen am besten bisher. Am besten bleiben sie aber beim runden Kamera Design vom 13er

oneplusphone.in-post-2025_07_22_16_09-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
KI- Zusammenfassung und KI-Vorlesen auf Deutsch

@mangoline1 es geht hier mehr um die Hardware.
@thanno das wird nicht passieren. Es bekommt Sensoren, welche mit den Galaxy und Pixel mithalten sollen aber nicht die "Ultra" Kameras.

Da steht nirgendwo, dass es mehr um die Hardware geht

• Danke
Reaktionen: MMI
@mangoline1 ja aber dann würde oben stehen was erwartet Ihr von ColorOS x

Und warum nicht OxygenOS?

mangoline1 schrieb:
Da steht nirgendwo, dass es mehr um die Hardware geht

Da hast du recht, daher war deine Anregung völlig legitim.

• Danke
Reaktionen: Busterk
@Droid89

Du hast ja recht - wünschen darf man sich ja auch unrealistische Dinge :)

Das OnePlus 13 ist mein Lieblingsgerät zur Zeit, nur das Oppo Find X8 Ultra liefert halt kameratechnisch nochmal ganz anders ab. Ein Merge aus beiden wäre mein Favorit!

• Danke
Reaktionen: Busterk, IceMan und marcodj
Da hat aber Oppo noch ein Wort mitzureden was OnePlus verbauen darf.

Das 13er aber auch schon das 12er waren bzw sind halt künstlich beschränkt wegen Oppo.

Das war früher in 8er und 9er Zeiten anders, aber da gab es ja noch BBK als Konzern im Hintergrund.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep