OnePlus 15 Gerüchte- und Spekulationsthread - wieder mit einem Pro-Modell?

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre dann wieder der selbe Kamera Sensor oder ? Hmm... glaube ich bleibe beim OnePlus 13. Aber das sage ich öfter 😂

• Haha
Reaktionen: marcodj
Mir hat das OnePlus 12 auch besser gefallen als das 13er sowohl von der Kamera als auch von der Verarbeitung. Daher bin ich gespannt was das OnePlus 15 liefern wird. Interessant ist auf jeden Fall dass Hasselblad nicht mehr dabei ist.

Das OnePlus 15 könnte unglaublich günstig werden - meint AndroidHeadlines. Es werden Parallelen zu Vivo und der Untermarke IQOO gezogen. Das OP15 punktet mit Leistung, Display und Akku und macht Abstriche bei der Kamera, evtl. liegt hier der Grund für die Abkehr von Hasselblad.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Es ist doch schon sehr günstig. Ich glaube zum Release hat das OP13 580€ gekostet.

Bitte nicht schon wieder die Chinesischen Preise als Vergleich heranziehen. Kein Mensch kauft sich das Teil in China. Entweder wird es hier in Europa gekauft oder aus China Importiert. Die China Preise sind daher nutzlos da noch die Importkosten dazugerechnet werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gringofcb, ElemenTzz, IceMan und 2 andere
Was ja dann auch am Ende weiter dafür spricht, dass Oppo OP hier einbremsen will, vielleicht auch kastrieren will…

Seit ihr schon gespannt auf das OP15?
Ich werde mir das wahrscheinlich aufgrund des Designs kaufen, sobald es hier erhältlich sein wird.
Das flache Display vorne hinten find ich echt sexy.
Die Bilder die jetzt online sind, sieht das Teil echt geil aus in schwarz.
Ich hoffe wir kriegen ein 7000mah Akku und mehr Effizienz damit das Teil über 2 Tage läuft.

Ich denke die Trennung von Hasselband wird positiv. Ich hoffe mit den ganzen vorbesteller Aktionen etc wird das Teil mit charger etc dür 500-600€ erhältlich sein.

Ich hoffe ich finde für das OP13 jetzt in der Familie jemanden. Denn das Gerät ist auch absolut der Kracher. Das beste Allround Gerät meiner Meinung nach.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat jemand genauere Infos bezüglich des Preises was es in DE kosten würde UVP?

• Danke
Reaktionen: flummi, marcodj und Stroky
Ein Bild des OnePlus 15 in voller Farbenpracht ist aufgetaucht: absolute black, mist purple und dune.

1757949771902.png

Das Bild mit einer Zusammenfassung der Daten ist bei GSMArena zu sehen.

• Danke
Reaktionen: superkviz, marcodj und Olley
🍏

• Danke
Reaktionen: superkviz, Kaynster und medion1113
Hätte auch ein iPhone 17 oder 18 werden können 😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, MMI und Olley
@Kaynster

Ja mit dem flachen Display wird's wahrscheinlich nicht viel anders aussehen. Verstehe dieses Apple kopieren nicht. Auch das mit dem Action Button. Muss man nicht verstehen. 😜

Schaut aber dennoch cool aus wie ich finde

• Danke
Reaktionen: superkviz, Olley und marcodj
Ich mag dieses Apple "kopieren" nicht. Die hatten doch ihren Style mit dem runden Kamera Element. Jetzt wieder sowas. Das bestärkt mich aber immerhin, noch ein Jahr beim 13 zu bleiben. 😅

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, IceMan und marcodj
Das neue 15er Design finde ich Gott sei Dank auch hässlich.

Das bestärkt mich auch noch ein Jahr länger bei dem schönen runden Kamera Design vom 13er bleiben.

• Danke
Reaktionen: Maheshwara und Olley
@IceMan

Sagen wir jetzt. 😅

• Haha
Reaktionen: Kaynster und marcodj
Niko1194 schrieb:
Ich denke die Trennung von Hasselband wird positiv. Ich hoffe mit den ganzen vorbesteller Aktionen etc wird das Teil mit charger etc dür 500-600€ erhältlich sein.
Das kannst du sowas von vergessen 😂
Das 13 hat ja bereits 580€ in China gekostet. Du wirst als Import ~700€ zu Beginn zahlen und hier dann ~900€ mit Vorbestellerbonus noch etwas oben drauf bekommen.

Ne ich will diesmal eiskalt versuchen das durch zuhalten, weil diesmal wirklich vernünftig gesehen wirklich kein Sinn macht. Und das erste Mal seit langem mal wieder sehr zufrieden bin mit einem Gerät.

Das einzige was mich in Zukunft schwach werden lässt, ist wenn die +8.000mAh Akku Kapazität erreicht werden und ein deutlich besseres Kamera Update geben wird.

Da das OP 13 auch erst mein zweites High-End (Flaggschiff) Gerät nach dem OnePlus Open lohnt es sich gerade deshalb es länger zu nutzen.

Davor hatte ich das OP Nord 4, OP 9RT und OP 9R

• Danke
Reaktionen: Olley und marcodj
Tja, das 12er wurde vom 13er nicht erreicht und das 15er gefällt mir auch nicht. Aber es wird schon seine Abnehmer finden.

Dan99 schrieb:
das 12er wurde vom 13er nicht erreicht
Sehe ich anders herum. Hatte ja auch 12 und 13 und das 13 hat mich doch mehr überzeugt als das 12. Wie immer wohl Geschmacksache

• Danke
Reaktionen: thanno, Maheshwara, Sheldor-95 und 2 andere
Das 12 war auch gut , aber das 13 hat mich auch mehr abgeholt. Alleine schon wegen dem Vibrationsmotor und der besseren Kamerasoftware , obwohl der Hauptsensor gleich geblieben ist und anscheinend auch noch im 15 Einzug erhält meine ich oder? Wie dem auch sei. Ich persönlich bin eigentlich glücklich das es mir aktuell nicht besonders gefällt. Da ich letztes Jahr auch noch das Oppo Find X8 Pro gekauft habe, werde ich wenn überhaupt nur noch zum Oppo greifen und das 13 behalten. Muss das auch mal eiskalt durchziehen. 😅🙈

• Danke
Reaktionen: thanno, Maheshwara, Sheldor-95 und 2 andere