Wer kauft das OnePlus 15?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da steht, "wer zu erst kommt malt zuerst". Also den Kauf nach erscheinen schnellstmöglich abschließen um, so wenn verfügbar, dass Geschenk zu bekommen. Oder lese ich das falsch? Ist ja fast so wie mit dem Bonus Drop für 1€. 🤔

@AndroMeise Ich glaube eher das man beim Vorbestellen nur das auswählen kann was noch verfügbar ist.

• Danke
Reaktionen: medion1113
So würde ich das gut finden.
Und was ist, wenn ich eine andere Farbe möchte, die sich als "viel" günstiger herausstellt?

AndroMeise schrieb:
Da steht, "wer zu erst kommt malt zuerst". Also den Kauf nach erscheinen schnellstmöglich abschließen um, so wenn verfügbar, dass Geschenk zu bekommen.
Das was du vorbestellt hast wirst du auch bekommen.
Wenn eine Zugabe bspw Ladegerät nicht mehr verfügbar ist kannst du es nicht mehr auswählen.
AndroMeise schrieb:
Und was ist, wenn ich eine andere Farbe möchte, die sich als "viel" günstiger herausstellt?
Wenn du die Smartphone Farben meinst , die Kosten alle gleich.
So war es zumindest in der Vergangenheit, und wird sich meiner Meinung nach nicht ändern.

• Danke
Reaktionen: Daichink und AndroMeise
Habe auch mal vorbestellt! :1f606:

Aber ohne Case

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dima777 und medion1113
@AndroMeise ich denke sobald du ein Gerät mit Farbe ausgesucht hast mit jeweiligen Zubehör, kannst du das nicht mehr ändern.

• Danke
Reaktionen: AndroMeise und medion1113
Danke 👍🏻.
Im Warenkorb sind die bis zu 40% für weiterrs Zubehör wieder verschwunden, ist das so korrekt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thanno
Der Frage würde ich mich anschließen. Habe auch vorbestellt mit Hülle, Ladegerät und Schutzglas und der Rabatt wird nicht mehr angezeigt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wenn man add ons ausgewählt hat und vorbestellt, kann man diese dann beim endgültigen Kauf auch wieder löschen?

Screenshot_2025-10-30-10-07-40-37_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg
Das haben sie geantwortet ☺️

• Danke
Reaktionen: thanno und Abiroth
Wie sind die 150 Euro maximal Rabatt zu verstehen? 🤔 So? 50 Abzug bei Vorbestellung, 50 Euro mehr Geld bekommen für altes Gerät. Ein 50 Euro Rabatt Gutschein zum einlösen. 🤔 Den könnte man doch gegen ein 100 Euro Rabatt auf 1000 Euro Einkauf tauschen und somit max 200 Euro Rabatt bekommen. 😅

@Marc-444

Ich hab's mal mit nem OnePlus 9 Pro durchgerechnet beim Kauf eines meiner OP13 Geräte.

Trotz des avisierten 50,- Bonus on top hab ich das alte Handy besser bei eBay verkauft bekommen. Die Unsicherheit zwischen virtuellem Angebot und dem tatsächlichen wenn das Gebrauchtgerät eingeschickt ist bleibt ja weiter bestehen.

Für lukrativer halte ich den Studentenrabatt!

@thanno Verstehe. Naja wenn man denn Student ist. 😅