Wer kauft das OnePlus 15?

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@medion1113 davon gehe ich aber schon aus. Die haben einen schlechten Kamera Sensor verbaut, also billiger anbieten.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
100€ coupon habe ich jetzt hinterlegt.
Meint ihr er ist mir Student Rabatt kombinierbar?

Zuletzt bearbeitet:
@Marc-444
Sorry aber du kannst den Chinesischen Markt nicht mit unseren Vergleichen, dort herrscht ein ganz anderer Wettbewerbsdruck für Oneplus als bei uns.
Die Frage wäre warum jetzt Oneplus im Vergleich zum Oneplus 13 " schlechtere Kamerasensoren" verbaut und den Preis gleizeitig senkt.
Wenn es nur um Gewinnmaximierung gehen würde bräuchte Oneplus den Preis nicht zu senken.
Es kann natürlich auch sein , dass Oppo das Oneplus Flaggschiff neu ausrichtet und ähnlich wie bei Xiaomi mit seiner Tochter Redmi im Chinesischen Markt neu Positioniert.
Das ganze unter dem Motto:
Aktuellste Hardware aber die Kamera ist nicht ganz auf Top Niveau.
Preislich sind beide UVP relativ nahe beieinander.
Oneplus 15 16 / 1 TB ca 652 €
Redmi K 90 Pro Max 16 / 1 TB ca 640 €

Wenn die Preissenkung auch bei uns ankommen würde wäre es natürlich gut für uns ,am 13 .11 wissen wir dann mehr.

• Danke
Reaktionen: Hopoint und Marc-444
Früher war ja realme das Pendant zum Redmi, jetzt hat das realme GT 8 Pro eine bessere Zoomkamera erhalten als das OnePlus 15, was das GT 8 pro schon aufwertet. Ganz zu schweigen von der Kooperation mit Ricoh und dem Ende der Kooperation von OnePlus und Hasselblad.

Schon sehr seltsame Strategien!

medion1113 schrieb:
Oneplus 15 16 / 1 TB ca 652 €
Redmi K 90 Pro Max 16 / 1 TB ca 640 €
Würde bei den Preis beide nehmen! 😃
Aber wenn ich wählen müsste, dann wahrscheinlich OnePlus.

Der Silizium-Kohlenstoff-Akku finde ich schon sehr nice. Normalerweise kann man die nicht so schnell laden, aber durch die 2 Zellen gehts dann doch. Das Redmi hat ja "nur" einen Lithium-Polymer-Akkus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@ReuterChris so 15 Minuten. Man muss da 3,5 Dollar via PP schicken. Die Email bekommt man via Telegramm oder WhatsApp Chat.

Zuletzt bearbeitet:
@medion1113
Sorry, falls dumme Frage, aber welcher 100 Euro Newsletter-Gutschein ist gemeint? Ich hatte mich für den Bonus-Drop angemeldet und entsprechend einen Gutschein über 139 Euro bekommen. Gab es noch einen anderen? Danke.

Für den Newsletter Gutschein ist eine separate Anmeldung notwendig.
OnePlus Offizielle Seite
Ganz unten unter "zuverlässige Verbindung" deine E Mail Adresse eingeben.
Auf der Website ganz unten ist das Eingabe Feld dazu.
Code aus der E Mail mit der Bestätigung zur Anmeldung für den Newsletter kopieren und dann im Oneplus Account unter Coupons eintragen.

Anhänge

• Screenshot_2025-11-03-05-27-33-018_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2025-11-03-05-27-33-018_com.android.chrome-edit.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andreasblume und Cap.T