Ramme
Neues Mitglied
- 68
Hallo zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen, wer von euch sein Gerät doch noch zurückschickt und warum?
Ich bin persönlich stark am Überlegen, ob ich es zurückschicke. Der Hauptgrund ist einfach, dass OnePlus mich ziemlich enttäuscht hat, was die ganze Vorbesteller-Aktion angeht.
Ich habe eigentlich noch bis Ende des Jahres Zugang zum Studenten-Rabattprogramm. Der Rabatt wurde mir für mein 15er aber gar nicht angerechnet, ich hatte im Bestellprozess nicht mal die Möglichkeit, ihn anzuwenden. Dadurch habe ich jetzt mit der Frühbucheraktion insgesamt 996,97 € bezahlt.
Nach langem Telefonieren und Hin- und Herschreiben mit dem Support haben sie mir nur Folgendes mitgeteilt:
Da ich hier aus dem Forum aber weiß, dass einige Nutzer die 512er Variante mit Frühbucher-Rabatt und Studentenrabatt gekauft haben, habe ich das Gefühl, dass sie mich für dumm verkaufen wollen und ich es einfach so hinnehmen soll.
Dazu kommt noch, dass ich über das Sand-Stone Modell enttäuscht bin. Sie verkaufen das Modell als "Fiberglas"-Material, aber es ist eindeutig Plastik mit Fiberglaspartikeln auf der Rückseite. Ich fände es persönlich nicht mal schlimm, wenn sie es so dargestellt und beschrieben hätten, aber die Täuschung der Kunden ist hier für mich der eigentliche Punkt der Enttäuschung.
Was denkt ihr so über das 15er? Wie schaut es bei euch aus, warum wollt ihr es behalten oder doch zurückschicken? Lasst es uns und mich wissen.
ich wollte mal in die Runde fragen, wer von euch sein Gerät doch noch zurückschickt und warum?
Ich bin persönlich stark am Überlegen, ob ich es zurückschicke. Der Hauptgrund ist einfach, dass OnePlus mich ziemlich enttäuscht hat, was die ganze Vorbesteller-Aktion angeht.
Ich habe eigentlich noch bis Ende des Jahres Zugang zum Studenten-Rabattprogramm. Der Rabatt wurde mir für mein 15er aber gar nicht angerechnet, ich hatte im Bestellprozess nicht mal die Möglichkeit, ihn anzuwenden. Dadurch habe ich jetzt mit der Frühbucheraktion insgesamt 996,97 € bezahlt.
Nach langem Telefonieren und Hin- und Herschreiben mit dem Support haben sie mir nur Folgendes mitgeteilt:
Sehr geehrter Herr ***,
zunächst möchte ich mich für die entstandene Verwirrung und die späte Rückmeldung entschuldigen.
Nach Rücksprache mit unserem Team wurde informiert, dass der Studentenrabatt ausschließlich für das Modell OnePlus 15 mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher verfügbar war. Da Ihre Bestellung ein anderes Speichermodell betrifft, konnte der Rabatt systemseitig leider nicht angewendet werden.
Es tut mir sehr leid, Ihnen keine positivere Nachricht geben zu können. Wir wissen, dass dies nicht die Antwort ist, die Sie sich erhofft haben, und bitten Sie herzlich um Ihr Verständnis.
Vielen Dank für Ihre Geduld und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Sichtweise so ausführlich darzulegen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
OnePlus Support Team
Da ich hier aus dem Forum aber weiß, dass einige Nutzer die 512er Variante mit Frühbucher-Rabatt und Studentenrabatt gekauft haben, habe ich das Gefühl, dass sie mich für dumm verkaufen wollen und ich es einfach so hinnehmen soll.
Dazu kommt noch, dass ich über das Sand-Stone Modell enttäuscht bin. Sie verkaufen das Modell als "Fiberglas"-Material, aber es ist eindeutig Plastik mit Fiberglaspartikeln auf der Rückseite. Ich fände es persönlich nicht mal schlimm, wenn sie es so dargestellt und beschrieben hätten, aber die Täuschung der Kunden ist hier für mich der eigentliche Punkt der Enttäuschung.
Was denkt ihr so über das 15er? Wie schaut es bei euch aus, warum wollt ihr es behalten oder doch zurückschicken? Lasst es uns und mich wissen.




