OnePlus 2: Import China

Eine letzte Frage noch:

Ist der Homebutton auch zum drücken oder nur haptich so zusagen? Oder geht er auch rein wie beim iphoen oder galaxy
 
Ist ein reiner Sensor. Also kein direkter Knopf. Aber daran gewöhnt man sich.
 
Bei meiner zweiten sim im EU Gerät wird die Nummer auch nicht angezeigt aber ich glaube das liebt generell an eplus ;)
 
Stimmt, das liegt an eplus. Hatte ich auch noch nie bei meinen Telefonen davor.
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
@d3ighty Kam bei deinem Telefon kein Zollegebühr dazu?
Wenn es per DHL Express kommt ist normal doch Zoll fällig oder nicht?

Ich habe bei uuonline bestellt, da es laut Stimmen hier im Forum ja eine EU Version sein soll. Meins liegt aber grade trotz Versand per PostNL beim Zoll. Kann es heute abholen
 
Laut den Technische Daten müste es aber die Cina Version ohne Band 20 sein.

http://www.uuonlineshop.com/oneplus-two-uumoptwo4gb.html#product_tabs_additional_contents schrieb:
Konnektivität 4G (FDD-LTE)
Netzstandards GSM:850/900/1800/1900 & WCDMA:B1/B2/B5/B8 & FDD-LTE:B1/B3/B7 TDD-LTE:B38/B39/B40/B41
ONEPLUS TWO Octa-Core 4G (FDD-LTE) 5.5” Dual Sim-Karte Android 5.1 4GB / 64GB - Schwarz | UUonlineshop.com

Oder Täusche ich mich da?
https://oneplus.net/de/2/specs schrieb:
Konnektivität:
GSM: 850 MHz, 900 MHz, 1.800 MHz, 1.900 MHz
WCDMA: Bands 1/2/5/8
FDD-LTE: Bands 1/3/5/7/8/20
TDD-LTE: Bands 38/40/41
OnePlus 2 - Specs - OnePlus.net
Gruß Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme morgen mein Oneplus 2. Bin o2 Kunde und habe bei Gearbest bestellt. Habe oben gelesen, das mit o2 das LTE Netz nicht empfangbar ist.... kann das jemand bestätigen?
 
Ja ein freund hat auch das OP2 von gearbest also die China Variante.. In Nürnberg hat er lte aber ländlich wo er wohnt und zuvor lte hatte hat er nun keins mehr weil das Band 20 fehlt
 
Naja... solange es nur LTE ist ist es ja net schlimm... habe sowieso aus Akkuspargründen LTE immer aus gehabt!
 
Dual sim soll wohl auch nicht gehen aber da liest man überall was anderes.. Er hat keine zweite sim und es bisher nicht probiert weil er dual sim nie genutzt hat und nicht benötigt
 
Ich möchte mich hier mal anschließen, habe vor 1 Woche mein OP2 aus China erhalten. Habe 410€ bezahlt, Zollgebühren gab es mit DPD keine. Versand hat aber etwas über 1 Woche gedauert.
LTE ist für mich nicht so schlimm, da in meiner Heimatstadt im Zentrum von Vodafone eh nur 3G angeboten wird - aber gerade in Berlin z.B. hab ich so gut wie überall LTE. Ansonsten läuft das Telefon wie ne 1. :)
 
Geht bei dir denn dual sim hast du das mal probiert?
 
Bisher habe ich es noch nicht versucht, habe aber zuhause noch eine schweizer Karte herumliegen und probier das die Tage mal (wenn ich zurück bin) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
wotan18m schrieb:
Dual sim soll wohl auch nicht gehen aber da liest man überall was anderes.. Er hat keine zweite sim und es bisher nicht probiert weil er dual sim nie genutzt hat und nicht benötigt


Wie gesagt bei mir geht es. Gerne anbei sende ich auch einen Screenshot davon.



Und es kamen nur dhl Gebühren, soweit ich es in Erinnerung habe.
 
Glaub ich dir auch.. Scheint aber nicht bei allen zu gehen oder bei denen es angeblich nicht geht ist Fake von OP um die EU Geräte besser zu vermarkten..
 
- Album on Imgur


Frisch aufgenommen. Ist nichts gerne dich oder andere.
Bei mir geht's. Wenn auch beide die selbe imei nutzen. Internet geht bei beiden.
Keine Ahnung wieso, aber es geht und ich bin glücklich :-D. Auch wenn dual sim mehr Akku zieht, glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Jup zieht auch mehr Akku merke ich selbst deshalb hab ich nur eine sim aktiv und schalte die zweite nur ein wenn ich inet brauche und mit sim1 kein Empfang habe
 
Hat bei mir auch wunderbar geklappt. Nummern wurden auch angezeigt.
 
Bin richtig heiss auf das Ding:)

Könnt ihr mir sagen wo ich das Oneplus 2 auf Nachnahme bestellen kann!
 
Gearbest.com

Meins ist heute auch angekommen. Alles wie erwartet. Bug konnte ich leider auch schon feststellen.
Naja... mal warten, wann die ersten guten custom ROMs rauskommen!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
657
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
780
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
835
bennie17
B
Zurück
Oben Unten