OnePlus 2: Import China

Welcher Bug?



Bestell es doch einfach..
Es kommt auf den laden an, wo du es bestellst...
 
Also bis jetzt ist mit aufgefallen, das wenn man in ein Bild zoomt, die Vergrößerung nicht stehen bleibt, sondern immer wieder zurück geht.
 
Wurde mitn ersten update gefixt. Musst nur updaten.
 
Guten Morgen,


am Dienstag habe ich mir bei Tranding das OnePlus 2 bestellt. Gestern bekam ich dann aus heiterem Himmel eine EInladung von OnePlus für das EU Modell.

Jetzt meine Frage nochmal zur SIcherheit: Habe ich nur kein LTE wenn ich o2 nutzen würde??? Oder was sind die genauen Unterschiede? Software müßte ja wenn Oxygen OS von Tranding drauf gespielt wird identisch sein oder?
 
Dual sim geht wie es scheint nur mit unterschiedlichen Anbietern beim China Modell.. Zwei mal Vodafone oder zwei mal o2 soll wohl nicht möglich sein.. Dann eben das fehlende lte Band welches o2 und Vodafone nutzt.. Ansonsten sollte alles gleich sein... Netzteil ist beim China allerdings auch uk.. Also entweder ein anderes verwenden oder ein Adapter von UK zu EU besorgen
 
wotan18m schrieb:
.. Dann eben das fehlende lte Band welches o2 und Vodafone nutzt..

Bei mir geht Vodafone

c8f23f55ba538071ae651ce0eba35b52.jpg


Wohl weil die hier auf 2600mhz funken ,
wie man mir anderswo schrieb .
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
657
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
782
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
835
bennie17
B
Zurück
Oben Unten