Neues Update für's OnePlus3T - noch immer kein Android 7.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die geleakte Beta macht einen sehr stabilen Eindruck, ich hab noch keion Problemfeld gefunden.
 
Wie sieht das mit dem Problem bei der Auto Helligkeit aus?
Also dass das auf der Automatik nur auf die vorletzte Stufe wechselt wenn man zuvor im Automatikmodus ganz hell eingestellt hat.
 
Wäre jemand bitte so freundlich und würde die files hochladen oder den direkten download link posten?
 
Der steht doch auf der vorherigen Seite...
 
  • Danke
Reaktionen: madmage
Matze71 schrieb:
Die geleakte Beta macht einen sehr stabilen Eindruck, ich hab noch keion Problemfeld gefunden.
Auch bei mir läuft sie sehr flüssig und stabil.
 
Habe es auch erfolgreich installiert. Läuft!
 
Wäre jemand vll so nett und erklärt mir per PM, wie ich am besten 7.0 flashe? Habs probiert und komm nicht drauf. Danke!
 
@pronopheus lade dir die Zip-Datei aufs Handy, schiebe es mit einem Explorer von deinen Downloads in das Stammverzeichnis. Dann gehst in den Einstellungen auf Systemaktualisierungen, oben rechts aufs Zahnrad und lokales Update. Dann sollte es gestartet werden.
 
Wenn man damit schon Schwierigkeiten hat, dann sollte man es besser lassen. Dies ist ein Leak und nichtmals eine offizielle Beta. Ohne ein Nandroid, welches optimalerweise nicht mehr nur auf dem Gerät liegt, sollte man es besser sein lassen. Auf XDA sind der ein oder andere, der durch den Leak sein OP3t gebrickt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: viper2097
was denkt ihr über den Post bei XDA, dass tracealble IDs verwendet werden? also passwörter usw unsicher sind?
 
Ich denke, wo Rauch ist, ist auch Feuer. Die paar Tage bis zum offiziellen Release kann ich auch noch warten.
Dann den Boeffler Kernel drauf und glücklich werden...
 
  • Danke
Reaktionen: freeztyler und andi_roid
Soll android 7 denn sicher noch dieses jahr kommen? So lange ist ja nicht mehr zeit.
 
Ich habe es mir mal runter geladen und eben installiert. Wenn man es nicht weiß, sieht oder fühlt man sowieso keinen unterschied. Oder übersehe ich da etwas? Ich war einfach neugierig, aber wie meistens wird erst ein großer Hype drum gehalten und dann ändert sich sowieso kaum was. Denke das einzig interessante am 3t sind noch Costum Roms. Da werde ich mich mal umschauen. Zur Zeit spiele ich sowieso nur mit herum, da ein Axon 7 noch mein Alltagsgerät ist.
 
@ stefan191: kannst du vielleicht sagen wie sich das Axon 7 im Vergleich zum OP 3T schlägt? Stehe genau zwischen den beiden Phones. Gerne auch per PN.
 
Da sehe ich gleichstand. Manche meinten hier das 3t schlägt das axon um Längen. Ich finde das quatsch. Beide sind top. Wobei das axon eben beim sound einen klaren vorteil hat. Zum akku kann ich noch wenig sagen beim 3t. Noch kaum getestet. Beim Axon komme ich auf 1,5 tage mit ca 4,5 bis 5 stunden display. Es liegt vor allem besser in der hand. Da runder und etwas kleiner. Das 3t ist da doch merklich kantiger. Alles andere besser per pn.
 
Kann mir Jemand sagen, ob ein downgrade auf 354 auch über lokales upgrade funktioniert?
Edit
Gerade probiert, geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand nen Tip wie ich ohne Datenverlust von 4.0 wieder zur 3.5.4 zurückkomme? (ohne Root)
 
Gibts schon ne 4.0?
[doublepost=1482779473,1482779285][/doublepost]Ist das schon die finale Version?
 
2x nein....
;)
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
Mit Nougat wird das ja wohl 2016 nix mehr. Ich würde aber auch eine Custom Rom nehmen:biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
2
Aufrufe
904
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
24
Aufrufe
1.598
Cyclotron
Cyclotron
T
  • TPH
Antworten
2
Aufrufe
995
TPH
T
Zurück
Oben Unten