bl3d2death
Dauergast
Wieso sind beim 3T die SAR Werte eigentlich so sehr viel höher als beim 3? Hab das Teil eigentlich im vertrauen auf die Gleichheit der Werte gekauft. Zumal ja vom Aufbau quasi nichts verändert wurde. Bin doch ein wenig baff 

-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Klar ist Federal Communications Commission – Wikipedia aber CE-Kennzeichnung – Wikipedia ist jetzt auch nur ein Vermutung (Celle ist sicher nicht gemeintbl3d2death schrieb:Nach kurzem Nachschlagen scheint mit FCC was amerikanisches zu sein und CE deutsch/europäisch!?
Nun soll man sich fürs 3T auf die Websiteangaben verlassen... obwohl in der Anleitung ja was anderes steht. Warum die Werte unterschiedlich angegeben wurden, konnte man mir anscheinend nicht mitteilen.Hi xxx,
Good day!
This is xxx from OnePlus customer support and I'll be handling this ticket as of the moment. I understand that you want to know the real values for OnePlus 3 and OnePlus 3T. No worries, I can help you with that.
For OnePlus 3
FCC SAR
Head 0.420W/kg(1g)
Body 0.645W/kg(1g)
For the OnePlus 3T, you can visit this website OnePlus 3T for more information.
Thank you for your time and cooperation.
Best regards,
xxx
Zwar steht in der Mail HEAD und nicht NEAR EAR, jedoch wird ja grundsätzlich immer an den zwei gleichen Stellen gemessen. Also irgendwas ist bei dieser Aussage totaler Blödsinn.Standard: FCC
Near the ear: 0.995W/kg (1g)
Worn on the body: 0.645W/kg (1g)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ja ok. Aber bei technischen Messwerten kann man ja schlecht Blödsinn schreiben wie das normalerweise der Fall ist. Und dieser niedrige Wert fürs 3er ist ja auf den meisten Webseiten zu finden.Muhamed schrieb:Das ist ja genau mein Problem. Wenn ich Chip lese, dann ist das Vertrauen so groß wie bei der Bild [emoji16]